Wenn du ständig online warst, spielt die Taktung ja auch überhaupt keine Rolle. ![]()
Beiträge von BornToRun
-
-
Okay, die Admins müssen sich jetzt nicht dafür rechtfertigen, warum sie das so halten wollen. Allerdings ist es in anderen Foren auch Usus, dass das Eingangsposting offen bleibt, um dort z. B. ein FAQ anzulegen, auf das bei Bedarf immer wieder verwiesen werden kann und das auch für Leute intuitiv zu finden ist, die den Threadtitel lesen und die mal schnell die wichtigsten Fragen dazu beantwortet haben wollen. Denn meistens ist es doch wirklich so, dass man erst mal direkt am Anfang rein klickt, und wenn die Fragen dort schon beantwortet werden, ist man schlauer und alles schick. ... Ich wüsste jetzt ehrlich gesagt nicht, ob die letzte Zusammenfassung, auf die man verweisen könnte, nun auf Seite 171 oder auf Seite 139 gestanden hat.

-
Bei mir geht das beides auch beim ES Datei Explorer ...
Ordner auf den Startbildschirm anzeigen:
- betreffenden Ordner markieren
- Mehr -> Startseite hinzufügenVerschicken einer Datei per Whatsapp:
- betreffende Datei markieren
- Mehr -> Teilen -> WhatsappOder fehlt dir da noch was?
EDIT: Ach so, du willst das Bild vielleicht direkt aus der Vorschau versenden können? :confused:
-
raphonline: Warum lässt du die Karte nicht sperren? Zurückbekommen wirst du sie doch eh nie wieder, du läufst nur Gefahr, dass der Finder auf deine Kosten Mist damit baut. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Hummel45
Von den 30 GB kann man wegen der beschissenen Abrechnungsmethodik tlw. nur 50 % (besonders bei VF LTE) nutzen.Wegen Taktung? :confused: ... Wenn man allein dafür 15 GB verbrät, dann macht man aber auch definitiv was falsch ...
-
Hängt natürlich davon ab, wie viel einem die Fotos bedeuten und wie lange man sich ggf. darüber ärgern würde, wenn man bestimmte Situationen z. B. beim Aufwachsen eines Kindes nur in bescheidener Bildqualität festgehalten hätte. Ich habe mich schon mehr als ein Mal darüber gewundert, dass sich Leute, die für ihren Urlaub um die halbe Welt fliegen, damit zufrieden geben, nur Handyfotos mit nach Hause zu bringen. Die Probleme, die Limaschu beschreibt, sind ja gerade der Knackpunkt bei allen Handykameras. Bei ungünstigen Lichtverhältnissen geht kaum was, und die Fotos sind direkt extrem verrauscht und durch die benötigte lange Belichtungszeit der schlechten Linsen verwackelt.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von eve123
das würde überhaupt nicht zu den vorigen Aussagen passen
ich war nämlich nicht im EU Ausland und habe vor dem surfen die 50 GB gebucht.
die 500MB in der EU sollen nicht in Deutschland verbraucht werden!
ich wollte nämlich das Auslandspaket in den 30 Tagen wirklich noch nutzen

edit: außerdem bekam ich ja eine extra sms "Ihre Tarifoption Urlaubspaket wurde soeben erfolgreich aktiviert." seperat
Nein, die Aussage von Benjamin911 ist nicht zutreffend. Das Urlaubspaket startet automatisch mit Aktivierung der SIM (das war dir doch hoffentlich klar) und läuft dann 30 Tage (und dann automatisch aus).
Das Vorteilspaket hat meiner Beobachtung nach mit der Reaktivierbarkeit der vorab bezahlten Option zu tun. Angenommen man hat eines der Base-Go-Pakete mit 6-monatiger Laufzeit. Wenn man da die für 6 Monate vorab bezahlte Option vorzeitig zum z. B. zum Ende des 2. Monats kündigt (mal abgesehen davon, warum man das überhaupt tun wollen sollte), dann muss es ja theoretisch möglich sein, diese Option innerhalb der 6 Monate bei Bedarf erneut kostenlos buchen zu können. Das Vorteilspack besagt, m. E., wie lange diese kostenlose Reaktivierung möglich ist, ist also quasi die Kennzeichnung dafür. Ich hatte anfangs ja ein Telefon-Paket, und da fiel das Vorteilspack mit Anbruch des letzten Monats der 3-monatigen Laufzeit weg. Da das Urlaubspaket eh nur 30 Tage läuft, wird das Vorteilspack sofort nach Aktivierung der SIM (und des Urlaubspaketes) hinfällig, weil man es rein zeitlich nur einmal innerhalb dieser 30 Tage buchen kann.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von eve123
edit: habe eine SMS bekommen?Ihre Tarifoption Vorteilspaket ist abgelaufen und wurde soeben deaktiviert. Über App, ECC oder 1155 können Optionen jederzeit erneut gebucht werden.
eine vernünftige Antwort was es mit diesem Vorteilspaket auf sich hat habe ich hier immer noch nicht bekommen
war ein Tag nach Buchung des Internet Paket PlusGanz geklärt war das bislang, meine ich, zwar nicht, aber das Vorteilspaket bei den Base-Go-Paketen hat m. E. etwas mit der der kostenlosen Reaktivierbarkeit der enthaltenen Option (hier das Urlaubspaket) innerhalb der vorab bezahlten Gesamtlaufaufzeit des Paketes (je nach Paket 30 Tage, 3 oder 6 Monate) zu tun. Das Auslaufen bereits wenige Tage nach der Aktivierung der SIM ist beim Urlaubspaket vollkommen normal und braucht einen nicht weiter zu stören bzw. zu beunruhigen.
-
Ich würde mich mal durch alle möglichen Export-/Importmöglichkeiten durchtesten. Vielleicht kannst du die Mails ja nun von Thunderbird in ein Format exportieren, aus dem sie sich anschließend in Live Mail importieren lassen. Oder Live Mail bietet bei einem Neueinrichten vielleicht sogar an, die vorhandenen Mails in Thunderbird "einzusammeln" und bei sich zu integrieren. Evtl. geht es halt nur über mehrere Stufen und nicht direkt. Problematisch ist dabei meiner Erfahrung nach häufiger mal, dass die Ordnerstruktur erhalten bleibt und man anschließend nicht alles wieder von Hand einsortieren muss. Aber ich würde erst mal alles durchprobieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Dazu kommt noch das E+ wie alle anderen Mobil Anbieter eine IP Adresse an zig Kunden gleichzeitig vergibt, allerdings nicht speichert wer wann welche IP genutzt hat.Bezeichnend, dass auf diesen Punkt bislang offensichtlich noch niemand eingehen wollte.