Beiträge von BornToRun

Ich habe letzte Tage mal wieder nicht schlecht gestaunt. Mit der SIM in meinem "Galaxy Note 10.1"-Tablet waren hier nur 5 - 6 MBit/s drin, als ich direkt anschließend die SIM in den E398 an meinem Dovado Tiny getan habe, gingen wieder die üblichen 17 - 18 MBit/s. Mit dem Stick direkt am Rechner erreiche ich hier auch immer nur einstellige Werte, obwohl sich der Stick an gleicher Position befindet, wie wenn er mit Verlängerung am Router hängt. ... Kann das überhaupt sein, dass der Router einen solchen Einfluss auf die Leistung des Sticks hat? :confused:

eve123: Meine Güte, dein ständiges Herumgenörgele ist fürchterlich. Dann lass es doch einfach bleiben, wenn dich sowieso alles nervt. Niemand zwing dich, irgendwas zu nutzen, das dir offensichtlich massive Magenschmerzen und noch allerhand sonstige Sorgen bereitet. :rolleyes:

Die Funktion bei Google, wo man die Kreditkarte hinterlegen kann, nennt sich "Google Wallet". Hinzugefügt wird die Kreditkarte unter "Zahlungsmethoden". ... Alternativ könntest du die App, je nach Telefonanbieter, ggf. auch über die Telefonrechnung bzw. vom Prepaid-Guthaben bezahlen.

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Die 50 GB gibt es ausschließlich mit dem Urlaubspaket.

Nein, das stimmt so nicht! Bislang ist nur bekannt, dass es mit dem Urlaubspaket DEFINITIV geht und mit dem Telefonpaket DEFINITIV NICHT. Bei den anderen Paketen (Internet-, Smartphone- und Telefon&Internet-Paket) ist bislang nicht bekannt, ob es dort die I+-Option gibt, weil sich nämlich noch niemand getraut, mal eins zu kaufen und es zu probieren. Wenn man sicher gehen will, muss man ein Urlaubspaket nehmen. Das heißt aber nicht, dass es evtl. nicht auch mit den anderen gehen KÖNNTE.

Zitat

Original geschrieben von Boomer64
    Sommerzeit ganzjährig beibehalten und gut ist es!

Problem gelöst - alle sind glücklich und zufrieden. :D

Das hätte aber zur Folge, dass es im Winter morgens erst nach 9 hell würde, was ja auch nicht so der Hit wäre. Im Winter macht die Stunde eher dunkel am Spätnachmittag den Braten hingegen auch nicht mehr fett. Ob es dann um 16 oder um 17 Uhr dunkel ist, ist doch irgendwie Jacke wie Hose. :confused:

Zitat

Original geschrieben von MK70
    Es geht sich nicht um die Zeit bei der einmaligen Umstellung, sondern das dieser quatsch JEDES JAHR Zeit kostet... :) Die Umstellung als solche ist, nicht nur in meinen Augen, der größte Klamauk des Jahres... :flop:

Für dich vielleicht. Für mich nicht. ... So unverständlich, dass es Menschen gibt, die in dieser einen Stunde mehr Tageslicht abends für sich persönlich einen Gewinn an Lebensqualität sehen? Um 4 Uhr morgens brauche ich kein Tageslicht, aber um 22 Uhr finde ich es super, wenn es dann immer noch hell ist. :top:

Zitat

Original geschrieben von Printus
    - viele Leute, die das mit der Zeitumstellung nicht hinkriegen, verpassen den Zug, den Flug, was auch immer. Also entstehen höhere Kosten, beispielsweise für diejenigen, die eine Zugbindung haben und ihr Ticket nun in die Tonne kloppen können. Normale Flugtickets sind von vorneherein an einen Flug gebunden und nicht auf andere Verbindungen umbuchbar.

Ach Gottchen, wie müssen diese Leute erst ins Rotieren geraten, wenn ein Termin, zu dem sie unbedingt müssen, plötzlich mal um zwei oder drei Stunden verlegt wird? Dazu kann man dann ja gar nicht pünktlich sein, wie soll man das denn machen, wenn plötzlich alles ganz anders ist. :( ... "Zeitumstellung nicht hinkriegen" ist doch irgendwie albern. Es ist lange genug bekannt, wann umgestellt wird, es wird in den Medien jedes Jahr wieder explizit darauf hingewiesen, wenn es so weit ist, und das kann nun wirklich JEDER hinbekommen. Einmal alle Uhren konsequent umstellen, und man verpasst auch keine Termine. Ich habe das Gefühl, am meisten jammern diejenigen, die das nicht konsequent machen und noch tagelang auf diversen Uhren mit der "alten" Zeit in ihrem Alltag herumeiern. Wenn eine Uhr umgestellt ist, gibt's keine Missverständnisse und Unklarheiten, wann man wo zu sein hat. Punkt! :D

Aber ich bin ja ganz zuversichtlich, dass sich an der Sommerzeit so schnell nichts mehr ändern wird. Insofern: Alles gut! :cool:

Das geht doch eigentlich nur, indem man eine andere existente Person bei der Registrierung angibt, von der man die Adresse weiss (okay, einfach), und darauf hofft, dass diese sich nicht weiter darum kümmert und es kurzerhand wegschmeißt. :confused:

Konsequenz für mich: Sollte mir jemals irgendein ominöses Begrüßungsschreiben in den Briefkasten kommen, wüsste ich, was zu tun wäre. Was manche Leute für kriminelle Energie aufwenden, nicht mal vor Identitätsklau zurückschrecken, nur um ihre SIM-Karten nicht auf eigenen Namen registriert zu haben, ist echt nicht mehr feierlich. Bau ich mal Scheixe mit der Karte - ach egal, es trifft ja nicht MICH! :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von MK70
    Das sind so rund 20 Uhren/Geräte, die ich umstellen muss... :(

Aber selbst das hat man doch in max. 10 Minuten erledigt. :confused: