Aber was sollte migolf damit bezwecken wollen, Vodafrank ein falsches Zitat in den Mund zu legen. :confused:
Beiträge von BornToRun
-
-
Wer wagt denn nun noch mal einen Versuch mit dem Urlaubspaket? Freiwillige vor!

-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Kurz gesagt: nein.ZitatOriginal geschrieben von elchris
BornToRun:Alle Pakete im Kundencenter zum auswählen. Die 24h-Flat nutzt man einfach durch eintragen des APN tagesflat.eplus.de
So habe ich mir das vorgestellt.
Vielen Dank für die Info! -
Hätte auch gerne eines der Pakete (bevorzugt die 3-Monats-Variante). Habe dir gerade auch eine entsprechende Mail gesendet.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
So einfach ist das nicht. Denn die Karte läuft ja erst mal für 3 Monate mit dem voreigestellten Paket. Also bspw. dem mit 500MB für 3x10€=30€ Kaufpreis. Somit kann man erst 3 Monate nach Aktivierungsdatum + 15€ Aufladung das 50GB Pack buchen. Wenn ich es besorge, zahlt man zwar samt Aufschlag 5€ mehr, hat die 50GB aber bereits für 3 Monate inkludiert und kann diese auch von Anfang an nutzen.Aha. ... Heißt das denn, dass man, wenn man die voreingestellte Option vorzeitig kündigt (wie das jemand hier getan und bestätigt bekommen hat), schon früher erfährt, ob die Karte danach quasi eine "generische" ist, bei der sich wieder alle Optionen buchen lassen? ... Oder weißt du das vielleicht sogar ganz sicher, dass man anschließend wieder alle Optionen wird buchen können? Also bei allen Paketen?
Oder mal konkret gefragt: Was würdest du Leuten wie mir, die jetzt hier mit einem "Telefon Paket 3" sitzen, das sie im guten Glauben extra für diesen Zweck gekauft haben, jetzt raten?

-
Muss man beim Kauf des Aldi-Paketes irgendetwas beachten, wenn man ausschließlich die Datenoptionen (speziell: "24 Stunden Internet-Flatrate" oder "Internet-Flatrate XL") nutzen möchte? Gibt es unterschiedliche Varianten von den Paketen, so dass man ein ganz bestimmtes kaufen muss, um darauf jede x-beliebige der verfügbaren Datenoption buchen zu können? Hardware ist vorhanden, sollte also SIM-only sein.
Vielen Dank im Voraus!

-
Zitat
Original geschrieben von Vodafone602
Steht denn explizit in der Anleitung von deinem gekauften Paket, dass man das "Internet Paket Plus" zubuchen kann?Nein, "Internet Paket Plus" ist in der Anleitung immer nur als eigenständiges Paket aufgeführt, nicht als Zubuchungsmöglichkeit. Aber das entspricht ja auch dem, was SynTom in seinem Eingangsposting schrieb. Er ist ja in der Anleitung nur darauf aufmerksam geworden, dass es diese Option überhaupt gibt, und hat daraufhin festgestellt, dass er diese Option bei seinem Urlaubspaket zur Auswahl hat.
Auf Seite 11 gibt es in meiner Anleitung noch Folgendes:
Zusätzliche Paketoptionen
SMS Allnet Flat
EU Sprach-Paket 50
EU Internet-Paket 50Keine Ahnung, ob diese Angabe paketspezifisch ist. Zumindest entspricht sie ja den bislang mit dem "Telefon Paket 3" gemachten Erfahrungen.
-
Ich finde aber, du könntest zumindest mal dein Posting editieren, in dem du so felsenfest behauptest, dass es mit den anderen Paketen auch geht und du explizit ein Paket empfiehlst, das nachweislich nicht geht. Das sollte m. E. so nicht stehen bleiben.
-
Also stimmt das möglicherweise wirklich mit den zubuchbaren Optionen, wie sie auf der Verpackung angegeben sind? Vielleicht kann SynTom mal nachgucken, ob bei ihm auf dem Auslandspaket Internetoptionen ausdrücklich angegeben sind. Dann könnte man sich eventuell an der Angabe auf der Verpackung orientieren. ... Eventuell.
Shit, dann habe ich überhaupt keine Verwendung für mein Paket und die 15 € vollkommen umsonst ausgegeben.

-
SynTom hat doch immer das genaue Gegenteil behauptet (Seine Aussage: "Wohnt man N-I-C-H-T in Kassel, Erfurt oder Dresden, ..., dann nimmt man jedes x-beliebige Go-Paket ..."). :confused: ... Hast du das jetzt bei dir im Konto überprüfen können, oder wie kommst du darauf?
Welcher Voucher? Die 15 € sind doch der Preis für die 3 x 100 Minuten.