EDIT: Kann gelöscht werden. War eine unsinnige Idee ... :mad:
Beiträge von BornToRun
-
-
Aber diese blumige Schönrederei, wie sie hier von einigen betrieben wird, finde ich auch unpassend. Als Gegenbeispiel zu den Screenshots, die auf den letzten Seiten gepostet wurden, kann ich auch einfach mal beschreiben, wie die Seite im Stockbrowser und auch im Dolphin auf meinem Galaxy Ace aussieht. ... Wenn ich in der Portrait-Ansicht noch so gerade etwas entziffern können möchte, bekomme ich maximal 2/3 der Seitenbreite zu sehen. Soviel zum Thema "Übersichtlichkeit" und "Wohltat".

Und nur mal direkt vorweg: Der Hinweis, dass ich mir doch einfach ein fähigeres Gerät zulegen soll, ist hier auch nicht wirklich zielführend.

-
Wenn es einem schon zu viel ist, mit einem kurzen geschriebenen "Danke!" oder "Dankeschön!" zu reagieren, kann man es dann nicht auch gleich lassen?

-
Naja, zumindest mit der Pro7-Karte kann ich in einer Stunde für gerade mal 77 ct. knapp 2 GB laden. Wenn man das gerade mal braucht z. B. für umfangreichere Updates oder zum Laden irgendwelcher Images, ist das schon eine sehr praktische Möglichkeit, die ich gerne mal nutze. Die kurzen Sessions sind doch gerade wegen ihres vergleichsweise hohen enthaltenen Volumens in Verbindung mit den überschaubaren Kosten so interessant für bestimmte Einsatzzwecke.
Mit den Monatsflats bietet man nun stattdessen etwas an, das man auch bei unzähligen anderen Anbietern in vergleichbarer Form haben kann und das ich ehrlich gesagt jetzt gar nicht auch noch von Vodafone bräuchte.
Wenn die kurzen Sessions optional blieben oder wenn diese zumindest weiterhin bei den anderen Websession-Anbietern zur Verfügung ständen, wäre mir das jedenfalls sehr recht.
-
Findet ihr das wirklich so doll, dass Vodafone jetzt immer mehr weg geht von den relativ günstigen kürzeren Zeitfenstern mit verlgeichsweise hohem inkludiertem Volumen hin zu relativ teuren Monatsflats, wie es sie nun ja wirklich schon zu Hauf von allen erdenklichen anderen Anbietern gibt? Ich kann mich dafür bislang ja noch so überhaupt nicht begeistern. Für die sporadische Nutzung, wenn man mal relativ viel Volumen innerhalb kurzer Zeit benötigte, sind/waren die bisherigen Websessions doch wirklich prima zu gebrauchen. :confused:
-
Könntest du mir vielleicht auch kurz den aktuellen Status meiner Bestellung 200029035 sagen? Alles im grünen Bereich soweit?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von telefonmann412
Hallo DaRappa,ich habe leider keine Antwort auf meinen gestrigen Eintrag erhalten:
Hallo,
ich hätte Interesse an einem Samsung Galaxy Tab 2 10.1 3G P5100 16GB in Verbindung mit diesem Vertrag.
Gäbe es dazu eine Auszahlung? Wenn ja, wie hoch wäre diese?
Vielen Dank für eure Bemühungen!
Gruß,
tm412Im Angebotstext auf der ersten Seite steht doch ausdrücklich, dass die Vertragsunterlagen bis spätestens zum 08.04. bei Talthisway vorliegen müssen. Insofern vermute ich einfach mal, dass du mittlerweile zu spät dran sein dürftest (und es gestern, als du zum ersten Mal fragtest, auch bereits warst).
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ja, iszene ist durch die Farbgestaltung mit dem verminderten Kontrast deutlich schlechter lesbar :p.Auch wenn ich mich zum wiederholten Male wiederhole, aber geht immer noch nicht um Farben.
ZitatOriginal geschrieben von Pineapple
Dass man eine Seite auf einem 4" Display nicht so bedienen kann wie auf einem 24" dürfte wohl selbsterklärend sein.Bingo! Das ist doch genau der Grund, warum manch einer hier speziell für kleine Displays angepasste Seiten für sinnvoll erachtet.

-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Was ist daran pauschalisiert? Er gibt seine Meinung von sich. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.Zu sagen "ist PERFEKT" und "auf JEDEM Smartphone super bedienen lässt" finde ich ehrlich gesagt schon etwas weit hergeholt. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Pineapple
Das Design von TT ist PERFEKT und lässt sich auch auf jeden Smartphones super beduenen. Was zählt sind die Beiträge, da brauche ich keine 100.000 neue sinnlose Funktionen und ein Design dass es mir die Haare aufstellt.Wenn man derart vereinfacht und pauschaliert, kann man sich über solch ein Thema auch nicht ernsthaft unterhalten ...