-
Zitat
Original geschrieben von samsung-man
Na, das hoffe ich doch. So hab ich's jedenfalls gemacht 
Dann werde ich es auch so machen. Hat mich alles nur etwas verwirrt mit den doppelten Links. Und ich bin dann ja gerne mal etwas hibbelig, dass am Ende irgendwas schief läuft. 
-
Zitat
Original geschrieben von samsung-man
Meinst du in der Bestellbestätigung? Hatte das nur einmal verlinkt...
Ja, der Link zu dem vorausgefüllten Auftragsformular als PDF in der Bestellbestätigung war bei mir doppelt. Dachte ja, dass es daran liegt, dass ich das Bundle vorher (warum auch immer) mal kurzzeitig doppelt im Warenkorb hatte, was aber korrigiert wurde (und in der Bestellbestätigung ist jetzt auch nur jeweils ein Gerät und ein Vertrag aufgefüht). ... Also in einfacher Ausfertigung ausgefüllt und unterschrieben mit den Belegen zu TTW, und alles wird gut? :confused:
-
In der Fußnote 3 steht dazu: "Die Tarife der Call&Surf Tariflinie sind nur mit Handy buchbar". Insofern denke ich mal, dass das implizit klar ist. ... Könntest du mir vielleicht mal kurz sagen, ob bei dir das identische Formular auch zweimal in der Bestellung verlinkt war? Ich weiß immer noch nicht, ob mir das irgendwas sagen soll bezüglich dessen, was nun einzureichen ist.
-
DaRappa: Ist das soweit richtig, dass der Vertrag nach Bestellung zweimal verlinkt ist ("Jetzt ihren Vertrag(1|2) herunterladen")? Ich hatte vorher nämlich mal kurzzeitig das komplette Bundle doppelt in der Bestellung, worauf hin ich das geändert habe. Oder eine Ausfertigung für mich, eine zum Einsenden? Oder beide einsenden? Habe ja nur ein Bundle (Gerät + Vertrag) bestellt und ist so auch in der Bestellbestätigung aufgeführt.
Bestellnummer: 200029035
-
Hat noch jemand das Problem, dass er sich momentan bei talkthisway nicht einloggen kann? ... Habe mir schon Passwort zusenden lassen, kann mich aber einfach nicht anmelden. 
EDIT: Hat sich schon erledigt.
-
Zitat
Vielen Dank und ebenso frohe Ostern. 
-
Wäre super, wenn du das N8000 mit aufnehmen könntest. :top:
-
Es sind wohl nur die aufgelisteten Geräte möglich, oder wären neben den iPads auch Kombinationen mit Android-Tablets machbar? Hätte Interesse an dem Galaxy Note 10.1 3G (N8000) 16 GB in dark grey.
-
Ich sehe das richtig, dass man sich die Kombinationen mit den Tablets einfach selber im Mixer zusammenstellt? Hätte Interesse an dem Tarif zusammen mit dem Galaxy Note 10.1 3G 16GB in deep grey.
-
Ach so, okay. Dann hatte ich das komplett falsch verstanden.