Ja eben, man muss doch einfach nur einen Account teilen. Ist vielleicht vom Funktionsumfang etwas komplex für dieses Szenario, aber mit Evernote - wo man auch "abhakbare" Aufgabenlisten anlegen kann - sollte sich sowas auch machen lassen.
Beiträge von BornToRun
-
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Leider nein. Aber Du kannst ja das Surf Sofort Paket UMTS komplett ohne Hardware mit 239 + 10 EUR Auszahlung nehmen und Dir dann von der Auszahlung andere Hardware kaufen.Auszahlung ist aus verschiedenen Gründen leider etwas ungünstig. :mad:
-
Wäre beim "Surf Sofort UMTS"-Paket prinzipiell auch eine andere Hardware in Form eines Tablets oder eines Smartphones anstatt Easybox+Stick u. Auszahlung möglich?
-
Re: Re: D1: Schubladenvertrag für gelegentlichen Datentransfer gesucht
EDIT:
*autsch* Hätte ich doch mal etwas aufmerksamer gelesen ... :mad:
-
Habe mir jetzt mal den Dovado Tiny bestellt und bin echt gespannt, was das Ding so kann (vor allem in Relation zu meinem derzeitigen Vodafone Sharing Dock R101). :cool:
-
Vielleicht kann mir das auch einer der User hier mal kurz beantworten:
Die bisherige Nummer (Prepaid bei Congstar) könnte ich bei Vodafone doch problemlos auch später noch in den bestehenden Vertrag "hinein portieren", oder?
Danke!

-
Zwei Fragen:
- Ist bei diesem Tarif noch ein Nachlass für Schwerbehinderte (also der bekannte Junge-Leute-Rabatt) möglich?
- Gibt es bei Vodafone derzeit eine bezahlbare Möglichkeit, das Inklusivvolumen aufzustocken (>= 500 MB)?Vielen Dank!

-
Zitat
Original geschrieben von Gallium
Neuen Rechner anlegen ist wohl die sicherste Variante, um nicht den bereits lokal ausgeführten Löschbefehl doch noch zu vollenden. Allerdings müssen dann auch alle Freigaben erneut autorisiert werden, was u.U. auch recht aufwändig werden kann.Sind die Freigaben nicht serverseitig gespeichert und würden dann entsprechend auch wieder auf den Rechner synchronisiert werden? Man kann die Freigaben doch auch komplett über's Web-Frontend managen. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Gallium
Bei einfacher Ordnerstruktur wäre auch denkbar, über einen anderen Account alles Gefährdete in ein zip o.ä. zu komprimieren und diese nach dem großen Synch einfach wieder zu entpacken. (Sonder-Verzeichnisse, wie public oder photo brauchen jeweils eine eigene zip.) Dabei gehen allerdings die ursprünglichen 'Eigentümer' verloren.Das ließe sich über das Web-Frontend doch eigentlich auch direkt über den betreffenden Account machen.
Die ganze Überlegung, die man anstellen muss, dreht sich doch im Grunde nur darum, dass eben die auf dem Rechner installierte lokale Komponente nicht selbsttätig auf den Plan tritt und automatisiert serverseitig irgendwas platt macht. Deshalb meine Überlegung, diese eben komplett zu resetten, so dass man den Rechner mit dem Dropbox-Account verknüpfen kann, als sei er noch nie jemals mit dem Account verknüpft gewesen. Dann ist sichergestellt, dass definitiv ein vollständiger DOWNLOAD auf den Rechner erfolgt.
-
Styler hat ja den lokalen Dropbox-Ordner ganz bewusst manuell geleert, nachdem der Autosync - auch ganz bewusst - deaktiviert wurde. Die Frage ist, was jetzt passiert, wenn der Autosync wieder aktiviert wird.
Ich würde in einem solchen Fall wirklich sehr, sehr aufpassen, was ich mache, um nicht am Ende womöglich irgendwas komplett "weg zu synchronisieren"!
Am erfolgversprechendsten dürfte es in meinen Augen sein, Dropbox lokal einmal komplett zu deinstallieren (auch mit allen userspezifischen Daten) und es anschließend neu zu installieren. Dann müsste in meinen Augen ziemlich enndeutig sein, dass die Online-Daten beim ersten, also initialen Sync RUNTER zu laden sind, und es sollte dann anschließend doch eigentlich auch wieder konsistent sein. Ganz genauso, als ob man die Dropbox einfach für noch einen weiteren Rechner einrichten würde.
Ich würde vor alldem wohl auch noch im DB-Konto die Verknüpfung mit dem betreffenden Rechner entfernen.
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
BornToRun:
Ja, das meine ich auch. Möglicherweise wird die Mail (eben nachgeschaut, Du hast nur diesen Thread im Abo) von Deinem Mailanbieter als Spam eingestuft? Das wäre nicht das erste Mal. Oder die Mail ging aus irgendwelchen anderen Gründen nicht raus, auch das kann in seltenen Fällen mal vorkommen.Autsch, die Benachrichtigungen waren tatsächlich im Spam-Ordner gelandet. ... Ich halte jetzt wohl mal besser meine Klappe, bevor ich noch mehr Verwirrung stifte.