-
Ich habe heute 10 GB geschenkt bekommen.
Ich finde die Aktion reichlich dämlich gelöst. Seit mehreren Wochen wurde auf der Homepage geschrieben, dass sie abgschaltet wird und man auf die App wechseln sollen.
Viele werden das wahrscheinlich direkt gemacht haben und bekommen jetzt nicht mehr in den Genuss der 10GB, weil keine neue Nutzung der App mehr vorliegt.
Eigentlich schade ...
-
Bezüglich der App Pflicht habe ich auch gemischte Gefühle.
Ist es eigentlich möglich, wenn man zwei Karten hat, die zu einem Account zusammenzuführen? In der App gibt es zumindest die Option Vertragswahl.
-
-
Als Telekom-Nutzer (Norma connect)
Dito ... und die gleiche Frage habe ich mir auch schon gesetellt. Ich denke aber, dass erst nächstes Jahr der Fall sein wird.
-
Leider immer noch kein Paket XS für 4,99€ und 1GB dabei.:flop:
Stimmt. Vom Preis her wäre es genau das Jahrespaket.
Ich denke, dass war ein Fehler ein Jahrespaket anzubieten anstatt ein monatliches.
-
Also bei mir war abends nach der Portierung die 25 Euro da. Ich würde mal nachfragen.
-
Der Account wird komplett geschlossen. Selbst beim OptIN gibt es keine neue Nummer.
-
Was ist denn der Vorteil ...
Ein weiterer Vorteil ist, dass man den Tarif jederzeit wechseln kannst.
-
Hier mein kurzer Bericht zur Portierung zu Norma ...
Bisher bin ich noch bei ALDI Talk und hatte heute morgen einen OPT-IN telefonisch setzen lassen. Dieser wurde mir innerhalb weniger Minuten per SMS bestätigt.
Darauf hin habe ich die Norma-SIM registriert und habe den Video-Ident erfolgreich durchlaufen.
Ca. 45 Minuten später wurde seitens ALDI-Talk die Portierungsgebühr abgezogen, weiter 15 Minuten später trudelte die SMS von Norma ein.
Portiert wird bei mir am 20.09.19 - passt sogar sehr gut, da solange mein gebuchter Tarif bei ALDI noch läuft.
Ins Kundenportal komme ich noch nicht rein, hier vermute ich erst den Zugriff am Tag der Portierung.
-
Kann man eigentlich zwischen den Tarifen bequem hin und her wechseln oder muss man dabei irgendwas beachten?