Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Auf die SMS mit "Penny" an die 22011 kommt unmittelbar eine Bestätigungs-SMS, dass man das Extra-Guthaben nach Prüfung und Aktionsende automatisch gutgeschrieben bekommt.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Bezüglich der App Pflicht habe ich auch gemischte Gefühle.


    Ist es eigentlich möglich, wenn man zwei Karten hat, die zu einem Account zusammenzuführen? In der App gibt es zumindest die Option Vertragswahl.

  • Nutzt jemand von euch jaMobil mit einem iPhone?
    Mich wundert, dass hier kein Netzanbieter an der linken oberen Ecke angezeigt wird? Lediglich die Empfangsbalken und LTE sind zu sehen. Hm...

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Nutzt jemand von euch jaMobil mit einem iPhone?
    Mich wundert, dass hier kein Netzanbieter an der linken oberen Ecke angezeigt wird? Lediglich die Empfangsbalken und LTE sind zu sehen. Hm...


    Selbiges haben iPhone-Besitzer schon bei Congstar, Penny-Mobil und Fraenk vermeldet. Scheint so weit normal zu sein.

  • Selbiges haben iPhone-Besitzer schon bei Congstar, Penny-Mobil und Fraenk vermeldet. Scheint so weit normal zu sein.


    Ich weis, dass das in der Anfangszeit von Congstar immer so war. Dachte jedoch, nach so vielen Jahren hat sich das Thema mal erledigt. Dem scheint wohl nicht so.

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Ich weis, dass das in der Anfangszeit von Congstar immer so war. Dachte jedoch, nach so vielen Jahren hat sich das Thema mal erledigt. Dem scheint wohl nicht so.


    Seit vielen Jahren werden auch gekündigte Datenoptionen immer einen Tag zu früh abgedreht, und der Support sagt auf Beschwerden hin, dass das gar nicht sein könne, da die Option im System noch als aktiv markiert wäre. Auch da dachte ich, das hätte man in so vielen Jahren mal lösen können. Fehlanzeige.

  • ...
    Ist es eigentlich möglich, wenn man zwei Karten hat, die zu einem Account zusammenzuführen? In der App gibt es zumindest die Option Vertragswahl.


    Das müsste gehen. Sonst würde der Punkt "Vertragsauswahl" ja keinen Sinn machen.


    Ich habe mich gestern erstmalig bei Pennymobil registriert, da ich für einen Inlandsurlaub in der ersten Juni-Woche eine Lösung für einen Internetzugang via Mobilfunk brauche. Da kam das Angebot mit der Startguthabenverdoppelung ganz recht. Damit habe ich in der Urlaubswoche 27 GB für 9,95 € im Telekom-Netz zur Verfügung. :top: Das von mir genutzte Telefónica-Netz bietet dort leider (noch) keine LTE-Abdeckung und ich wollte das Telekom-Netz seit langem eh mal wieder testen.
    Auch danach wird die Karte zunächst zu Testzwecken für eine VPN-Verbindung dienen und wenn die erfolgreich waren, im "Regelbetrieb" weiterlaufen.

    Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

    Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

  • Habt ihr das Guthaben für die Aktion von letzter Woche schon gutgeschrieben bekommen?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!