ZitatOriginal geschrieben von Nordisc
Archie: Ich hoffe du meinst deine geistreichen Äußerungen von der Wand bis zur Tapete nicht ernsthaft.
Endlich jemand mit funktionierendem Sarkasmusdetektor.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nordisc
Archie: Ich hoffe du meinst deine geistreichen Äußerungen von der Wand bis zur Tapete nicht ernsthaft.
Endlich jemand mit funktionierendem Sarkasmusdetektor.
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
Absolut geschmacklos und noch dazu juristisch falsch.
Gemäß Montrealer Übereinkommen ist die Haftung gedeckelt, sofern das Verhalten des Luftfrachtführers nicht zum Schaden beigetragen hat. Germanwings kann nichts dafür, dass der Co-Pilot keine Lebenslust mehr verspürt.
Wieso? Es war ein Selbstmordanschlag des Co-Piloten. Heutzutage schiebt man das doch gerne den Islamisten in die Schuhe. Auch in der Pressekonferenz wird ständig die ethnische Herkunft und Religion des Co-Piloten erfragt.
Demnächst findet man in der Wohnung des Co-Piloten ein Exemplar des Koran.
Hauptsache Germanwings ist fein raus und braucht sich nicht vor Schadensersatzforderungen zu fürchten.
ZitatOriginal geschrieben von Tomcat007
So sehe ich das auch - aus Kundensicht ist die eSIM das beste was einem passieren kann, kein rumgehampel mehr mit neuen SIM-Karten beim Providerwechsel usw. und ich kann einfach und problemlos den Anbieter wechseln, wenn mir der alte nicht mehr passt, z.b. wenn das Netz mies ist.
Wie sieht es denn mit den gefühlt 100 Discounter-Marken aus? Kann man weiterhin ALDI TALK und Co. wählen? Oder passen diese Billigheimer nicht zum Premium-Image von Apple?
ZitatOriginal geschrieben von Tomcat007
Amazon macht es beim Kindle doch auch schon vor und es funktioniert, auch bei VF.
Wo kann man den bei den eBook-Readern den Mobilfunkprovider wählen? Bei den Tablets mit 3G/4G steckt eine SIM-Karte drin.
ZitatOriginal geschrieben von Ma-Dai
Dein Artikel behandelt nur Brandstiftung. Innere Unruhe ist rechtlich jedoch etwas anderes als anonyme Brandstiftung, siehe z.B. hier und hier (erster Absatz).
Die Allianz sagt dazu:
Man spricht erst dann von Inneren Unruhen, wenn sich so viele Personen zusammenrotten und Gewalt gegen Personen oder Sachen verüben, dass die Geltung der Rechtsordnung in Frage gestellt ist. Das ist bei den jährlichen Demonstrationen am 1. Mai, auch wenn sie ausufern sollten, kaum der Fall.
Quelle
ChickenHawk
Immer noch besser als nichts.
Der GDV dürfte es besser wissen als ihr:
http://www.gdv.de/2013/04/bei-…ie-teilkaskoversicherung/
Der feine Unterschied besteht darin, dass in Deutschland ein Schuldner mindestens 1050 € von seinem Nettoeinkommen behalten darf. In Deutschland wird niemand von ärztlichen Leistungen ausgeschlossen, nur weil er Schulden hat.
Was die Arbeitsagentur angeht, sind das üblicherweise Fälle, in denen sich die Arbeitsagentur rechtswidrig weigert, ALG II auszuzahlen. Und den Rechtsweg zu bestreiten, bedeutet, bis zur rechtskräftigen Entscheidung von 0 € auf der Straße leben zu müssen. Wenn man denn bis dahin nicht verhungert oder erfroren ist.
Unterrichtsausfall!
ZitatOriginal geschrieben von t-tommy1
Warum bzw. wozu?
Nee, passt schon. Man kann die PDF-Dateien ja auch in ein verschlüsseltes 7z packen und sich per E-Mail nach Hause schicken.