grml :mad: :mad:
dachte ein leises rauschen sei normal, da ich dies beim e65 auch hab...naja...wer muss schon telefonieren :mad:
Beiträge von fearomoon
-
-
mich interessiert jetzt noch folgendes... wenn du die hörer-lautstärke auf voll stellst... ist dann keinerlei rauschen zu hören? nicht ein bisschen? also ich hab ein ganz leises rauschen, was aber nicht wirklich störend ist und die gegenseite wohl auch nicht wahrnimmt
-
ich werds jetzt glaub ich aufgeben zu tauschen...bis auf die gehäuseprobleme ist meins in ordnung. ich habe nen guten bekannten, der original handyersatzteile von nokia vertreibt, ich werd einfach so lange warten bis eine vernünftige gehäuseversion rausgekommen ist und werde dann wohl die 30 oder 40 eu für neue gehäuseteile investieren. diese tauscherei ist mir echt zu blöde, verdirbt einem ja echt die ganze freude an dem gerät.
-
ich habe mir jetzt in anlehnung an den lieferumfang in england ein kleines displayreinigungstuch zurechtgeschnitten, passgenau zum display, quasi ein leicht statisches microfasertuch. es ist extrem dünn und haftet auf dem display durch die statik. dadurch fällt es nicht raus wenn ich es aufklappe und schliesse jegliche abdrücke von vorneherein aus
traurig, das man auf solche methoden zurückgreifen muss, aber jetzt hab ich immer was dabei um das gerät auch aussen immer schön von fingerabdrücken o.ä. zu reinigen -
ich bin gerad durch zufall auf diese seite gekommen... sieht sehr vielversprechend aus, ein quasi baukastensystem
was haltet ihr davon? -
naja man kann nokia ne frist von 14 tagen setzen und bei nichterfüllung ersatz fordern, bzw geld zurück... aber was bringt das schon, eh das durch ist, wäre das gerät auch schon wieder da... also in jedem fall muss man warten.. und mal ehrlich, für einen konzern , der den weltmarkt bedienen muss sind 5 wochen echt ein guter schnitt in so nem gravierenden fall, auch wenns mich persönlich dennoch tierich annervt ewig betatester zu spielen.
-
als t-mo businesskunde haste, sofern vorrätig, nach1-2 tagen ein neues.. ähnlich ist es bei vodafone ab silber-kunde... die mediamarkt und saturnkunden haben es da wohl schlechter, da sie sich mit nokia direkt rumschlagen müssen..
das argument, dass du es täglich brauchst wird nokia wenig kümmern denke ich... -
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Habe heute endlich mein neues E90 bekommen, laut Chef des NSC definitiv ein V3 und bei mir steht das Gleiche wie bei Dir. Das heißt Du dürftest auch ein V3 haben. Bei mir sind nun endlich auch keinerlei Fehler vorhanden! :top:hattest du denn dieses kleine braune displayputztuch dabei? das zeichnet wohl, so wie ich es bisher recherchieren konnte, die v3 aus
-
mit der suchfunktion hättest du meinen thread hier gefunden

-
wart mal ab, es gibt kein nokia ohne knarzen :confused: