Beiträge von mostwanted

Aber Apple könnte als Patriot was für das Land tun. Anstatt 110 Milliarden hätte man dann vielleicht nur 50 Milliarden auf der Bank. Aber das ist wohl die Natur des Menschen und Menschen leiten Unternehmen. Michael Schumacher ist abgehauen, zahlreiche andere Grossverdiener auch. Null dem Land zurück geben, kein Patriotismus. Komisch, aber wir werden es nicht ändern.

Ach, ich nutze ZDF Neo, Arte, die Sender der ARD (Da läuft gelegentlich super Comedy!), Rundfunk in Form von hr3, hr1 (gute Wortbeiträge) und auch das ZDF sendet gelegentlich erfreuliches Material. Der Nachwuchs erfreut sich an Sandmännchen und KiKa - erfreulicherweise ohne den Schrott den die Privatsender auf die Kinder loslassen. Ich habe eine Immobilie unter deren Dach meine Familie wohnt, Empfangsgeräte und ein Autoradio - warum sollte ich die Zahlung ab 2013 verweigern?

Kindergarten kostet, Infrakstruktur, Gesundheitswesen ect. - also auch freie Berichterstattung.

Lediglich über die Höhe lässt sich streiten, aber den Schuh zeit sich keine Partei an, wozu den Einmannkrieg starten?

Ja, so schön eine Hardware Tastatur ist: Ohne einen grossen Bildschirm macht es keinen Spaß mehr. Ein dünner Slider wäre in der Tat ein super Gerät. Aber mir gefällt die Oberfläche von BB 10 auch ohne Hardwaretastatur, insbesondere die Nachrichtenverwaltung hat es mir angetan. Sieht praktisch aus und angenehm. Schliesslich nutzt man das mehrmals am Tag.

Aber kaufentscheidend wird der Support sein, für den Privatkunden. Da schwächelte BB bislang. Kein Service, keine Reparatur, nur über einen komischen Händer. Wer die Teile nicht vom Netzbetreiber bezog, hatte das Nachsehen im nicht von der Garantie abgedeckten Pannenfall

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    So 100-150 Euro sind ja auch ne Menge Geld. ;)

Denke auf die ersten Swapgeraete warten lohnt sich auf jeden Fall. Weis noch wer zufaellig wann bei den anderen Geraten die ersten Swapgeraete aufgetaucht sind?

Stimmt. Musst halt auf einen Schubladenvertrag warten, in dem das iPhone überdurchschnittlich subventioniert wird. Jetzt ist eine gute Gelegenheit auf ein fettes 64MB 4s zu schielen, gerade nach Weihnachten werden viele ihre "alten" 4s entsorgen. Richtig billig wird es erst wenn die nächste Generation im Laden liegt.

Ach, der Lanz ist kein Showmaster, kämpft sich aber durch. Wahrscheinlich mögen ihn die meisten Männer nicht, weil er gut aussieht und die (eigenen) Frauen schmachten. Das spielt da mit rein, unter Garantie. Mir hat sein Outfit nicht gefallen, da wurde kein Bond gedreht sondern die TV Show schlechthin präsentiert. Lockerer werden, bisschen flippiger und die Sache läuft...

Gottschalk war als Showmaster eine Klasse für sich, demontiert sich gerade aber bis zum Fremdschämen als Stichwortgeber für Bohlen.

Informiere Dich mal über China, über Sitten und Gebräuche in ländlichen Regionen, über Arbeitsbedingungen und Sozialsystem, über Rechte der Menschen und über den Umgang mit der Umwelt.Dann wirkt Foxcon gar nicht mehr so schlimm. Abgesehen davon, was geht uns das an? Eine Firma aus den USA lässt in China produzieren, die dortige Regierung und Bevölkerung heisst das gut. Muss sich der Deutsche überall einmischen? In Afrika, Europa, Deutschland fallen mir dringlichere Aufgaben ein. In Rumänien vegitieren behinderte Kleinkinder wie Tiere in Heimen, in Russland werden Sträflinge schlimmer als Vieh gequält. In Afrika werden Menschen geschlachtet und verstümmelt, aber klar - in China ist es besonders tragisch, da werden ja auch Appel Produkte gebaut. Das ist reines Apple Bashing. Samsung ist über Töchter ebenso vertreten in der Produktion, dort ist das eben so - oder noch schlimmer. Sonst hätte Fox keine 1,2 Mio Arbeitnehmer, oder?

Wenn, dann ist es Sache der Amerikaner dafür zu sorgen das Apple in den Staaten produzieren lässt oder das was es ist: Ein Problem der Chinesischen Bevölkerung.

Kik meide ich, wegen der Zustände hier und des geführten Sortimentes an sich.

Edit:
    Noch ein Schlusswort zu Apple. Apple ist ein gieriger Konzern, knallhart. So wie die Wettbewerber. An der Marge kann es nicht liegen, die ist hoch genug. Im Gegensatz zum "billig billig" in der Textilbranche, verdient Apple richtig gut. Warum Apple nicht in USA produzieren lässt? Gute Frage.

Versicherungen haben klare Anweisungen, Zahlungen zu kürzen (Porsche Urteil) und zu versuchen genügend Dumme zu finden. Wenn 10% aller Geschädigten vorzeitig einknicken, hat sich das Spiel schon gelohnt. Ich kenne das aus Sicht der Versicherer, deshalb immer Anwalt und immer eigener Gutachter. Das man den Anwalt nicht braucht ist klar, aber es geht darum das dem Versicherern dann höhere Kosten entstehen und man das Spiel schneller beendet.