Beiträge von kabakara

Also ein Ein-/Ausschalter, den man nur mal kurz drücken muss, wäre ziemlich unpraktisch. Und 2-3 Sekunden kann man sich ja auch Zeit nehmen, um das Gerät ein-/auszuschalten =)

--edit--
    Oha, sehe gerade, dass ich mich verlesen habe! Habe es als Ein/Aus-Schalter fürs Gerät angenommen, nicht für das Display separat. Sorry!

Warum sollte das Display ausgeschaltet sein? Beim Telefonieren dimmt es auf Grund des Sensors. Nimmt man das Gerät vom Ohr weg, hat man wieder Bild. Selbst wenn es auf dem Tisch liegt, man Lautsprecher zum Telefonieren an hat und das Display in einen "Schlafmodus" wechselt, sollte ein Klick aufs Touchscreen auch helfen.

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass man die Auflegen-Taste drücken muss, damit man wieder das Display bedienen kann. So dämlich ist doch kein Hersteller...=)

--edit2--
    Mike88
    Der "bombastische Vorteil" wird ja durch den Sensor automatisiert, also das Display wird automatisch ausgeschaltet, wenn man es ans Ohr legt. -> Benutzerfreundlicher

Die unteren Icons lassen sich auch in der Reihenfolge ändern, ebenso kann man sie ein-/ausblenden. Man kann jedoch nicht eigene Shortcuts da reinstellen, was schon etwas ärgerlich ist. Vielleicht wirds ja mit der nächsten Version des UI möglich, mal schauen.

--edit--
    mb001
    hab ich schon verstanden, nur du hast auf 'Streng genommen stimmt "ohne Branding" aber nicht ' mit 'Glaube ich nicht,[...]' geantwortet, dachte daher, dass du das falsch verstanden hättest =) Ist ja auch egal =)

Ist doch nur ab Werk, packt ne passende Software drauf und gut ist. Und mit nem OpenGL ES 2.0 3D Grafikbeschleuniger sollte das Abspielen der Filme ja kein Problem sein ;]

Zitat

Original geschrieben von mb001
    Glaube ich nicht, denn das Ding hat von Haus aus Funktionen, fuer die zB TM und VF seit Neuestem 10 - 15 Euro verlangen. Kann mir nicht vorstellen, dass die die Funktion im Geraet lassen und nicht doch an der Software rumbasteln.

Hast du wohl falsch verstanden. Das Gerät soll laut HTC nicht mehr von den Netzbetreibern gebrandet werden. Allerdings wollte dragon-tmd nur sagen, dass man strenggenommen ja irgendein Branding braucht, sei es von HTC. Sonst wär da nix drauf. Also nicht so sehr zu Herzen nehmen den Satz =)

Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Gibt es Bilder zwischen dem Touch HD und HD2?

Ja, auf slashgear.com gibt es ein paar. Ich glaube auch noch woanders welche gesehen zu haben, kanns aber grad nicht finden.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Die "HTC" gebrandete Version IST die freie Version :D Ist kein Widerspruch!

*klick* Haha, hab den Satz wohl etwas zu schnell gelesen ^^ Wärs nicht einfacher zu schreiben "ohne Branding"? ^^