-
Hallo,
[Handy in der GG drin]
das ist in der Tat richtig.
Dafür hat das T-Mobile-Netz eine bessere Flächendeckung als o2 (denn das D1-Roaming ist nicht überall da möglich, wo o2 nicht geht), man muß halt rechnen, ob einem das die Mehrkosten Wert sind.
-
Hallo,
[3 Monate Haltbarkeit des Guthabens]
ok, das ist ein Argument. Ich habe aber festgestellt, daß mit den Click & Go Preisen das Handy endlich auch verwendet wird, wofür es gedacht ist 
-
Hallo,
das Pennymobil zu Pennymobil wirkt sich aber nur dann aus, wenn man es schafft, seine Clicque, Firma, Familie etc. auf einen Schlag zu Penny zu "überreden". Das dürfte in der Praxis eher selten sein.
Von daher wäre Xtra Click & Go mit 5 Cent zu allen T-Mobile-Kunden schon attraktiver, hat aber 25 Cent zu fremden Netzen und ist im Moment unklar, wie lange der Tarif gelten wird.
-
Hallo,
statt des Rewe-Com Prepaid würde ich den Xtra Click & Go empfehlen, da hier zu ALLEN T-Mobile Kunden 5 Cent berechnet werden und nicht nur zu den wenigen Rewe-Com Kunden.
Fairerweise muß man aber auch sagen, daß die 5 Cent zu T-Mobile "befristet" sind, wie lange weiß keiner so genau (bisher hat T-Mobile das immer wieder verlängert.) Das wäre dann aber wohl eher ein Thema für "PREPAID"
Zurück zu Postpaid:
Mit 5,99 GG kommt der Rewe-Com Vertragstarif in etwa auf den Tchibo-Vertragstarif raus.
Mit Prepaid zahl ich 25 Cent (in alle Netze , ausser zu Rewecom)
mit Postpaid zahl ich 15, also 10 Cent günstiger.
5,99 : 0,10 = 60 Minuten
Soll heißen, ab 60 Minuten im Monat würde sich der Laufzeitvertrag lohnen.
-
Klarheit im Dschungel
Hallo,
wenn ich das richtig sehe, bekomme ich bei Rewe-Com einen Vertrag
direkt von T-Mobile.
Wahlweise
mit 5,99 EUR Grundgebühr (Freischaltkosten 19,95 einmalig)
und sonst den gleichen Konditionen wie bei pennymobil 
oder als Prepaid
fast zu den Konditionen von Xtra Click&Go
wobei die 5 Cent nur Rewe-Com intern gelten.
Beim Angebot von Pennymobile hängt Simplytel dazwischen,
dafür sind die Preise unschlagbar gut. (0 GG, 15 Cent zu allen Netzen, 5 Cent zum eigenen Verein) dafür kann ich höchstwahrscheinlich nur im nächsten Penny-Markt aufladen.
-
Hallo,
Rewe Vorstandsprecher Achim Egner war früher stellvertretender Chef von Debitel. Wenn einer die Branche kennt, dann sicher er 
-
Hallo,
wie es aussieht, kann man die Karte wohl nur im Penny-Markt aufladen, damit wollen die die Leute in die Märkte locken, um weitere Wahren zu verkaufen, sonst würden sie es ja nicht tun.
Wenn man einen solchen Markt bei sich um die Ecke hat... Prima.
Was wir testen sollten, ob auch normale Xtra-Cash-Codes gehen und ob die Karte am Geldautomaten aufladbar ist.
Tariflich ist die Sache hoch interessant.
Noch eins ist mir aufgefallen: Der Rufnummernblock liegt *möglicherweise* im 0170 Bereich. Aber warten wir erst mal ab. Bei dem Preis muß man zur Not auch 0151-xxxxxxxx akzeptieren 
-
Hallo,
Teltarif weiss mehr zu den Rewe-Angeboten.
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Schöne Nachrichten, dann können wir ja wirklich ins Prepaid-Forum wechseln 
Wenn jetzt auch noch in Sachen Guthabengültigkeit und Aufladung im Internet oder Bankschalter oder per kostengünstiger Hotline/SMS möglich ist ... dann fehlt mir nur noch die Portierbarkeit von Telefonnummern um wunschlos glücklich zu sein 
Die letzte wichtige Info wäre dann der Preis einer SMS. Und ein wenig komisch finde ich es schon, daß simply eine echte Prepaid für Penny zusammenstellen
kann, für sich selbst aber so rumbasteln muß (oder will?).
Ich vermute, daß sie da einfach den Xtra Click & Go / Xtra & Los passend umgebaut haben. Warten wir bis Montag.
Schade ist - da gebe ich vielen Schreibern hier recht - daß Original-T-Mobile da kein vernünftiges Produkt anbietet.
Den Click & Go auf Dauer verlängern und den Wechsel auch für bestehende T-Mobile Kunden dorthin zu lassen. Dafür gar keine Hotline (außer für Notfälle) und alles übers Internet abwickeln. Ist doch ok.
Und dann noch eine Variante mit einer moderaten Grundgebühr (inkl günstigem Handy) und vernünftiger Zeittaktung und 15 Cent in alle Netze. Da wäre vielen Leuten geholfen. Meinetwegen auch mit reinem Internet-Support.
Stattdessen stürzen sich die 4 jetzt aufs Handy TV.. na ja, das ist hier eher etwas OT...
-
Hallo 0171,
danke für den leckeren Schlecker Link.
Offenbar ist das die Original Vodafone Mailbox und es scheint sogar eine e-mail Adresse zu geben, anders wäre der Menüpunkt "e-mail abhören" nicht zu erklären...
Das macht das Produkt natürlich noch attraktiver...