Hallo,
wo verkauft nabcom Karten von globalsim? Kannst Du mal eine genaue Click-Anleitung geben? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wo verkauft nabcom Karten von globalsim? Kannst Du mal eine genaue Click-Anleitung geben? ![]()
Hallo,
wenn in den 14,95 schon 10 Euro drin sind, wärs ein Superschnäppchen.
Gehe mal auf http://www.globalsim.net/de und tue so, als ob Du bestellen wolltest. Da kostet die "nackte" Karte 29,95 und das Wunsch-Guthaben (ab 10 EUR) kommt dann dazu.
Oder hat die "nackte" Karte doch ein Startguthaben und die buchen gleich was dazu?
Hallo,
das "neue" http://www.Globalsim.net/de Angebot ist im Netz von Manxpronto (Isle of Man, Tochter von o2
realisiert (genauso wie http://www.gt-sim.com)
Heute bekam ich ein Umtausch angebot:
Wenn ich die alte Riiing-Karte zurück schicke bekomme ich die neue Karte start für 29,95 für "nur" 14,95 Euro. Dazu muß ich mir noch ein Guthaben kaufen (mindestens 10 Euro) und 3,50 Euro Versandkosten.
Macht dann 28,45 Euro statt 43,45 Euro, von daher lohnt sich das schon, wenn man wechseln will. Das Altguthaben auf der Riiing-Karte können sie aber nicht umbuchen, das sollte man also vorher noch vertelefonieren, z.B. um auf der alten Mailbox eine Ansage auf die neue Nummer draufzusprechen ![]()
Ich habe die Preise verglichen (siehe Posting weiter oben) und da sieht Riiing natürlich ziemlich alt aus. Ich habe auf der Riiing Mailbox meine "neue" Nummer aufgesprochen und werde sie auslaufen lassen (noch ca. 2 Euro drauf)
Wer testen will:
Riiing +423-663-005690
Globalsim "neu" +44-7624-145520
Wer auf die Mailbox seine Nummer spricht, bekommt auch einen Rückruf ![]()
Hallo,
vor dem Kürzen von Rechnungen und dem Einstellen von Zahlungen muß gewarnt werden, weil der Mobilfunkanbieter da gerne sein automatisiertes Verfahren "Kunde zahlt nicht" anwirft und dann startet eine fast kaum zu stoppende Maschinerie.
Man muß das Kunststück fertig bringen, einen zu finden, der die "Lizenz zum Töten" hat und das ursprüngliche Problem lösen kann.
Keine EVNs bei Tchibo mehr?
Hallo,
soeben bekomme ich einen Fall rein, wo aus unerfindlichen Gründen der Online-EVN aus dem Tchibo-System verschwunden ist. Rechnungen sind abrufbar, die EVNs (auch ältere) sind auf einmal verschwunden. Auf e-mails hat Tchibo noch nicht reagiert (E-mails vor 1 Woche und gestern).
Der Kunde hat Tchibo bislang nur per e-mail kontaktiert, weil er nicht einsieht die (kostenpflichtige) Hotline anzurufen.
Noch jemand betroffen?
Hallo,
wenns läuft, dann läuft es. Wenn es nicht läuft, darfst Du Dich durch ein Inferno von 01805-Hotlines durchkämpfen. Ein Mensch hatte eine Karte bestellt, die wochenlang nicht kam. Als er (mit meiner Hilfe) massiv reklamierte, kam die Karte auf einmal war dann aber nach wenigen Tagen "gesperrt". Auf massive Nachfrage kam raus, daß Tchibo die Karte "gesperrt" hatte, weil man sie als "vermisst" vermutet hatte. Inzwischen war aber die - weiss der Henker wo - liegen gebliebene Sendung doch angekommen, die Karte wurde benutzt --> interner Alarm --> Sperre. Nach einigen Telefonaten wars dann klar.
Hallo
ZitatOriginal geschrieben von storrmi
Mp3 Töne gehen als sms und als Klingelton. Wäre aber von Vorteil ne Speicherkarte zuzulegen
Speicherkarte?
[Edit]
Ist keine mit dabei, das Gerät hat aber einen auf den ersten Blick gut versteckten Micro SD Slot. Die SD-Karte wird seitlich unter den Akku geschoben,
der Akku kann dabei drin bleiben, man muß aber die komplette Rückwand abnehmen.
Zitat
Nun aber mal meine frage: Wie kriege ich das Betreiberlogo im Aussendisplay weg?
Du kannst einstellen, was im Außendisplay zu sehen sein soll.
Hallo,
wo hast Du die Roaming-Liste her? Die von globalsim.net oder von manxpronto.net? ![]()
Die "neue" wird in Kürze GPRS können und damit auch MMS.
Wobei "in Kürze" muß man mal abwarten. GPRS im Ausland würde ich entweder Mega-No-Limit von "Wind" empfehlen oder die NATEL Easy von Swisscom.
ZitatOriginal geschrieben von quassler
i) hat das 6131 vibrationsalarm?
Ja hat es.
Zitat
und wie "intensiv" ist die vibration wahrnehmbar?
Abhängig von der Umgebung. Brusstasche oder Hosentasche (enger Körperkontakt) sollte gehen.
Zitat
und geht die auch mit eigenen mp3 tönen?
Eher nicht. Das Gerät setzt auf AAC Töne, Konverter sollte es im Netz geben.
Außerdem ist der Gerätespeicher ziemlich klein.
Zitat
iii) UKW-radio
wie ist die empfangsqualiät so bei nokia?
Hängt von der "Lage" des Hörerkabels (dient als Antenne) ab.
Zitat
iv) interner akku?
bleibt bei einem SIM-kartenwechsel datum und uhrzeit erhalten?
Ich glaube nicht.
ZitatAlles anzeigen
v) 1,2 Mpixel
[QUOTE]
Fotos sind von der Beleuchtung abhängig. Je heller es ist, desto besser werden die Bilder.Wunder darfst Du keine erwarten.
[QUOTE]
vi) sprach- und empfangsgüte
War ok.
Hallo,
ein Nummernimport zu Blau oder einem anderen E-Plus-Discount-Provider ist *NICHT* möglich ![]()
Du könntest Deinen gekündigten D2 Vertrag in eine CallYa wandeln lassen, das macht Vodafone kostenfrei.
Sobald die Karte als CallYa läuft (geht in Schüben binnen 24h, du bleibst durchgehend erreichbar) gehst Du auf http://www.callya-compact.de und stellt das Ding in den CallYa Compact Tarif um.
Der Tarif ist richtig gut:
5 Cent zu allen Vodafone D2 Anschlüssen
25 Cent zu allen anderen Netzen in Deutschland (Festnetz, D1,E+,o2)
Taktung 60/1
Mailboxabfrage kostenlos
Der Rest wie Ausland, Sondernummern (0180 etc.) ist nachwievor (zu) teuer.
Wenn Du das Netz wechseln willst, gehe zu http://www.klarmobil.de (Netz von T-Mobile D1) dabei entstehen aber einmalige Kosten für die Rufnummernmitnahme (bei Vodafone 25 EUR und bei Klarmobil 9,95 EUR)
Easymobile ist so was ähnliches wie Klarmobil, aber mit holprigem Service und bei Simplytel wird ein "Kartenpfand" berechnet, fals Du eines Tages mal kündigen solltest...
Nummern-Portierung zu o2 Loop oder o2-Tchibo geht nicht.