Hallo NewAge,
sicherlich soll diese Diskussion über die CeBIT nicht abdriften.
Aber es gibt nun mal deutliche Unterschiede was die "Performance" der Netze betrifft, das ist unumstößlicher Fakt.
Und ich unterstelle mal, daß viele hier liebend gerne zu D1 oder D2 gehen würden, wenn D1/D2 die kreativen Tarife von E-Plus hätten oder sie wären mit E-Plus weitaus glücklicher, wenn E-Plus sein Netz intensiver ausbauen würde (was sehr viel Geld kostet, das vermutlich nicht da ist.)
E-Plus ist nicht unbedingt in der Provinz schlecht, sondern allzuoft auch in Ballungsgebieten. Oder wie erklärst Du mir, daß Leute, die von Handys keine Ahnung haben, bisher mit D1 telefoniert haben und denen ich eine E-Plus-Discount-Karte zum Testen gegeben habe, sofort feststellen, daß E-Plus in einer Großstadt (150.000 Einwohner) "schlechter" geht?
Aber das ist hier ziemlich off-topic, deswegen lassen wir es dabei - oder diskutieren es anderswo weiter.
Von daher noch ein paar Worte zur CeBIT:
o2 wird jede Menge Handy-TV-Programme vorstellen, will TV-Sendungen auf dem Handy "vorab" präsentieren, baut sein Musik-Portal weiter aus. Sehr schön. 
Nur die Kunden - fürchte ich - wünschen sich was anderes. :confused:
Die CeBIT ist meiner Ansicht nach immer noch ein wichtiges Datum. Hier nicht teilzunehmen, halte ich für einen kardinalen Fehler.