Beiträge von hrgajek

Telekom hilft

Wie sieht es bei einer Vertragsverlängerung aus? Kann ich die Verlängerung auch mit dem alten Magenta Mobil L in Kombination mit Magenta 1 Vorteil zu den bisherigen Konditionen bekommen? Oder muss man bei einer VVL dann zwangsweise in einem der neuen Tarife wechseln?

Verlängerung heißt, günstiges Handy? Möchte fast wetten, dass das nur mit den neuen Konditionen geht. Lass den Vertrag doch einfach in Ruhe oder ist da eine "Mit Handy Option" drauf?

Dann 2202 anrufen und mit der Hotline "flirten" und die VVI (vorvertragliche Info per E-Mail dreimal lesen, auswendig lernen, Freund/Freundin fragen und nochmal lesen und dann zusagen, wenn es passt.

Entscheidende Frage: Wann habt ihr diese Karte das letzte Mal aufgeladen? (und ggfs. wie? Banküberweisung, Rubbelcode, Online?)

Und dazu schreiben:

Ist die Karte auf eine reale Person angemeldet (seid ihr das selbst oder kennt ihr diese Person und sie ist erreichbar)

Eine Chance sehe ich nur bei ordnungsgemäß registrierten Karten.

sofern ihr noch ins Kundenkonto reinkommt: Unbedingt Screenshots sichern.

Hat schon jemand versucht, die abgeschaltete Nummer zu portieren? Wohin? Wie lief das ab?

Ich brauche keine Flat, ich plante schon auf dem Palm, was ich lesen möchte, hätte aber als Pendler und Draußenkind gerne das sorglose Paket. Leider werde ich im MM S mit 2 Teenagerkarten aber nicht ge-unlimeted.

Nicht jeder ist so diszpliniert wie Du. Und eine weitere Plus Karte für 19,95 zu buchen, wodurch Dur auf unlimited gehoben würdest, ist Dir der spaß nicht wert? :-)
    Die Nummer kannst Du ja für Kleinanzeigen, ebay, Flohmarkt, Zeitungsanzeigen, sonstige Kennenlernportale :-) nutzen...

An der B48 wurden MRTs mit Gasantrieb (!) gesichtet, die nach meinen Recherchen von VF dort aufgestellt wurden. Ich weiß aber nicht, ob die schon senden.

Da passiert gar nichts. Die Telekom sagt es ist zwar ein Kabel vorhanden aber kein Port frei und Ende. Ich kann dort einfach nicht hin, mit denen und mir hat noch nie etwas geklappt. Die Bundesnetzagentur hat andere Probleme als irgendwelche Hinterweltler zu versorgen, zumindest gab man mir damals so das Gefühl. Ähnliches bei Media Broadcast bei SFN Störungen. Irgendwann muß man sie anderweitig zwingen die Probleme zu lösen. Alleine passiert da gar nichts, bestenfalls kommt eine Ablehnung.

Melde Dich gerne per PN oder e-mail. Das interessiert mich :-) Vielleicht muss man da einigen Leuten einen kleine Schubs geben :-)