Bei mir (iPhone 17 Pro) steht wieder "Telekom.de" in der Anzeige, nachdem ich WLAN Call ausgeschaltet hatte. (Das stand da vorher)
wie ist es bei Euch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir (iPhone 17 Pro) steht wieder "Telekom.de" in der Anzeige, nachdem ich WLAN Call ausgeschaltet hatte. (Das stand da vorher)
wie ist es bei Euch?
Falls jemand Naked-Mobile hat und auf ein neues Handy wechseln will:
Der eSIM-Transfer, wie er z.B. beim iPhone von Apple möglich ist, geht bei Naked-Mobile leider nicht.
so gehts:
Auf dem "alten" Telefon die eSIM löschen.
Ins Kundenkonto einloggen (an die e-mail-Adresse kommt ein Einmal-Login Code)
Vertrag - eSIM, das Profil/QR-Code mit der Kamera fotografieren.
Über dem QRCode den Aktivierungscode nochmal anstoßen, wenn er nicht schon da ist.
Oh sorry der Link mit 101612 ist korrekt.
Ja - sehr detailliert- ich melde mich morgen dazu.
Heißes Thema:
Im Prinzip haben sie das ja schon - via Vodafone Roaming.
T sagt, die sollen erst mal ihre versprochenen Sender bauen und alle Frequenzen auch nutzen.
V sagt, wenn wir Euch was geben, wird unser Netz schlechter.
O2 denkt vermutlich, die hatten bei uns Roaming, so what? Außerdem hat o2 ja schon 2,6 GHz (n7) vermietet .
Bleibt die Frage ob und wann eine Konsolidierung kommt - aus 4 macht wieder drei. Dann wäre alles neu oder anders.
Ja genau so. Edge - Datenübertragung meistens unmöglich.
Hat dein Handy Empfang und ist eingebucht?
Wenn nein - Netzsuche probiert?
Beim iPhone gibt es für 5G zwei Einstellungen. Die eine braucht mehr Strom, weil es dauerhaft nach 5G schaut die andere verwendet 5G nur, wenn es für das iPhone "interessant" ist.
hoffentlich brauchen diese Id... mal dringend einen Rettungswagen... ![]()