gts Reine Vermutung oder hast Du da irgendwelche Indizien? ![]()
wäre ich Marketing Chef würde ich den Marken-Park bei VF (und auch bei o2) aufräumen und die verbleibenden Marken besser "pflegen".
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gts Reine Vermutung oder hast Du da irgendwelche Indizien? ![]()
wäre ich Marketing Chef würde ich den Marken-Park bei VF (und auch bei o2) aufräumen und die verbleibenden Marken besser "pflegen".
o2 (Original oder als Provider) hat in Polen schon länger ein Roaming-Problem. Es soll daran liegen, dass die Roaming-Deals andauernd neu ausgehandelt werden - oder auch nicht.
Alles klar, ich hatte auf meinem iPhone 15 Pro geschaut und mich schon gewundert
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht... ![]()
Guten Morgen,
heimlich still und leise hat Lycamobile (Ethno Anbieter) das Netz von Vodafone verlassen und ist zu o2 gewechselt. Im Gegenatz zu Lebara ging das durch eine einfache OTA SMS , welche die SIM-Karten auf o2 "umprogrammiert hat.
https://www.teltarif.de/netzwe…2-ota-sms/news/96675.html
Lycamobile hat vor einigen Tagen per (deutschsprachiger) SMS auf Wartungsarbeiten hingewiesen.
Gibt es hier aktive Lycamobile Nutzer und wie sind Eure Erfahrungen?
Guten Morgen,
o2 ist immer für eine Überraschung gut: Der Ethno-Anbieter hat heimlich still und leise seine gesamten SIM-Karten vom Vodafone ins o2-Netz "umgeschaltet".
https://www.teltarif.de/netzwe…2-ota-sms/news/96675.html
Mehr dazu dann im Lycamobile Thread.
Fastweb ist ein erfolgreicher Festnetz-Internet, der insbesondere in Norditalien aktiv zu sein scheint.
Von daher könnte man ja die ganzen Prepaid-Sparkunden "verabschieden" und sich auf Business Kunden (B2B) konzentrieren, was langfristig lukrativer sein könnte. Ferner könnte Swisscom mit den höheren Einnahmen dann das Netz ausbauen und versuchen Kunden zu erreichen, denen ein besseres Netz "mehr" wert ist.
Ok, das klingt plausibel. Es gibt keine Nachbarschaften, weder von o2 noch von VF zu 1&1. Ob das von Seiten VF später mal kommt , wird man sehen.
Für die 16 Pro Modelle gibt es ein Update
Was meinst Du genau?
Ich bin gespannt, was Swisscom aus Vodafone.it macht.
Wie lange dürfen sie die Marke "behalten" ?
Spielen sie im italienischen Preiskrieg weiter mit oder konzentrieren sie sich auf B2B Kunden mit höherer Service-Qualität und dann wohl auch höheren Preisen?
Wird das Netz erweitert und ausgebaut?
Viele Fragen.
Hallo in die Runde,
hier gibt es ja 1&1-Kunden, die aus grauer Vorzeit Mobilfunk-SIM-Karten haben, die seit damals im Vodafone-Netz funken. Das sind oft Zugaben zu 1&1-Festnetz-DSL-Anschlüssen oder die web.de oder GMX ("free") Tarife.
Haben einige von Euch schon Post mit einer neuen SIM-Karte bekommen und hat das reibungslos funktioniert?
Dann gibt es einige (wie mich), die einen 1&1 Vertrag im Kernnetz 262-23 haben, der aber aktuell noch bei o2 roamt. Wurde da schon jemand umgeschaltet? Wie lief das ab? Geräuschlos oder mit Ankündigung?
BTW: meine BlackSIM (roamt bei Vodafone) habe ich heute gekündigt, die verschwindet am 22.10. - wer die Nummer noch hat (sie endet mit 271).
Die andere Testkarte ..170 werde ich vermutlich dann verabschieden, wenn sie auf VF umgestellt wurde, weil ich noch einen GMX-Free Tarif (mit meiner ehemaligen Simyo-Nummer) habe ![]()