Da diese russischen Spammer nur auf Spam aus sind, auf freundliche Anfragen (vor der Freischaltung) nicht reagieren / antworten, fällt diese Option flach.
Vermute, dass da vieles (alles) automatisiert (mit DI = doofer Intelligenz) läuft ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da diese russischen Spammer nur auf Spam aus sind, auf freundliche Anfragen (vor der Freischaltung) nicht reagieren / antworten, fällt diese Option flach.
Vermute, dass da vieles (alles) automatisiert (mit DI = doofer Intelligenz) läuft ![]()
Ein Forum gründen -> warten auf einen Angriff -> und schon hast du die Antwort auf deine Frage...
Ich habe ein Forum - cb-lounge.de und bekomme stapelweise Fake-User-Anmeldungen aus .ru und Umgebung.
Einige sind sogar so "blöd" , dass sie nicht erreichbare e-mail-Adressen für die automatische Verifizierung angeben, insgesamt muss ich aber alle User freischalten, pro Tag sind das 30-50 Fake-Anmeldungen. Viele dort genannten e-mail-Adressen "kennt" Tante Google als Spammer.
Aber irgendwie würde mich schon interessieren, was da nun das Problem und die Lösung war ... ![]()
Dir fehlt der Pioniergeist. Leider.
Wenn die Netzqualität von o2 ausreichend ist, warum nicht ?:-)
o2 bekommt einen neuen Markenchef ab 2025. Mal gespannt, ob es auch bei o2 mal wieder kreative Angebote gibt, wie es Simon der Waschbär oder fraenk, das absolute NoFrills-Produkt vormachen.
Kapiert mal endlich, dass elektro-Autos nicht aus Jux und Spaß propagiert werden und nicht um den "kleinen Mann" zu ärgern.
Das erzählen CDU, AxD und auch FxP uns immer wieder, aber es stimmt nun mal leider nicht.
Und frage mal die Leute an der Saar, der Donau, Elbe etc. was sie davon halten, wenn immer öfters Haus und Hof unter Wasser stehen.
Es ist klar, Elektro-Autos sind nicht für jeden einfach umsetzbar. Aber mit Herumjammern, bewegt sich nix.
Dann ran an der Vermieter und Wallbox installiert und mit Hilfe eines befreundeten Anwaltes einen Vertrag aufsetzen, die Kostenfrage , Übernahme, bei späterem Aus- oder Umzug regelt, aber machen.
Gebrauchte E-Autos gibts derzeit günstiger als günstig (schon ab 5 kEUR), das ist also auch kein Argument.
Hallo,
die Gaming-Option funktioniert derzeit (gesichert) nur mit dem Samsung Galaxy S24.
5G-SA kann schon mit iPhone 13 und höher funktionieren (nicht sicher), gesichert wohl erst ab iPhone 16.
Welchen praktischen Nutzen 5G-SA aktuell (ohne die Gaming-Option) hat, ist derzeit schwer abzuschätzen.
Du musst aber den allerneuesten Telekom Tarif haben (hab ich nicht und kann aus bestimmten Gründen nicht ändern), damit 5G-SA aktivierbar ist.
Also ich finde die Versionsnummer gerade nicht, aber an einigen Stellen könnte die Foren-Software aktualisiert worden sein? ![]()
5G-SA bei der Telekom funktioniert derzeit nur postpaid und man braucht einen möglichst aktuellen Tarif. Ältere Tarife gehen nicht.
Die Gaming-Option ist der Türöffner, allerdings funktioniert der 5G-Slice derzeit nur in "Huawei"-Land, bei "Ericsson"-Gebieten dauert es noch etwas.
Wir haben 5G-SA schon ausprobiert und ähnliche Effekte wie bei Vodafone oder o2 bemerkt.
Scheinbar hat man den Hoster gewechselt.
Routenverfolgung zu http://www.telefon-treff.de [2a01:4f8:231:2ded::2]
über maximal 30 Hops:
1 <1 ms <1 ms <1 ms p200300d4e734176b729741fffe81c7bc.dip0.t-ipconnect.de [2003:d4:e734:176b:7297:41ff:fe81:c7bc]
2 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
3 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
4 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
5 61 ms 37 ms 31 ms 2003:0:1902:4000::1
6 34 ms 34 ms 34 ms 2003:0:f00::209
7 40 ms 39 ms 49 ms core23.fsn1.hetzner.com [2a01:4f8:0:3::3fe]
8 36 ms 36 ms 36 ms ex9k1.dc14.fsn1.hetzner.com [2a01:4f8:0:3::346]
9 34 ms 34 ms 33 ms telefon-treff.de [2a01:4f8:231:2ded::2]
Ablaufverfolgung beendet.