Ok und wieso ist die Zielgruppe jetzt weg? ![]()
Wobei MOCN von den etablierten Netzen nur sehr "homöopathisch" freigeschaltet wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok und wieso ist die Zielgruppe jetzt weg? ![]()
Wobei MOCN von den etablierten Netzen nur sehr "homöopathisch" freigeschaltet wird.
Gutopi Welches Gerät, welche Software Version ,welches Menü?
elchris Welche Zielgruppe soll das denn gewesen sein? ![]()
Das T-Phone 2 hat sogar jetzt mehrere SIM-karten (1x Plastik, mindestens einmal eSIM) aber der Monitormodus ist dort nicht so komfortabel wie beim 1er Modell ![]()
Ja die Update Politik ist ein Schwachpunkt.
Seit Andoid 14 gibts die Google Playstore Updates wohl von Google direkt, da kam gerade der September Sicherheitspatch.
beim Android 14 System ist das Gerät noch bei Juli.
Es gab ein wichtiges Update, was das NFC-Identifizierungsproblem und den Rotstich der Kamera gelöst hat.
Ob Mediatek für regelmäßige Updates (zu) viel Geld will? Ich weiß es nicht.
Ich frage mich, ob man nicht eine Test-Domain bei einem anderen Hoster anmelden und die Datenbank dorthin kopieren kann. Dann wird diese Testdomain einem ausgewählten Nutzerkreis bekannt gegeben, um Last zu erzeugen.
Cloudflare bietet für unkritische Hobbyprojekte ein kostenloses Lastfilter an:
https://www.cloudflare.com/de-de/plans/
Und wenn es professionell sein soll, kostet es 20 US$ im Monat.
Langsam geht mir Vladimir P. und seine Rasselbande gewaltig auf die Nerven ![]()
Wenn o2 Stationen ausfallen, kann das länger dauern, weil wohl "beauftragte Fachfirmen" das machen und die haben richtig gut zu tun (Fachkräftemangel) und so weiter... Hoffentlich hast Du (mindestens) ein Reservenetz zur Hand.
Hallo,
viele greifen ja auf Webseiten über ihr Handy zu. Dort bekommt man ja eine Mehrfach IP, d.h. verschiedene User kommen mit der gleichen IP-Adresse. Wird das bei den DDOS-Abwehr-Systemen berücksichtigt? Wenn das hier zu speziell ist, könnten wir mal einen eigenen Thread aufmachen.
Auch ist die Frage, wie sich Hobby-Seiten gegen DDOS schützen können, denn Profi-Abwehr-Systeme (Cloudflare etc.) werden das sicherlich nicht für einen "Händedruck" machen wollen...
Ich habe hier auch eins, ebenfalls mit Android 14, wie anderweit schon berichtet.
Falls jemand noch eins sucht, bitte PN hier im Forum oder an hrgajek (At) gmx punkt de
Deine Ideen klingen plausibel, aber wo ist der Benefit für Pro7 Sat1? Da kriselt es intern doch auch gewaltig, weil Berlusconi mehr Macht haben wollte (und nicht bekam)
Komisch. Ich kenne eine Lidl-Connect Karte die jahrelang nicht aufgeladen wurde, aber immer noch lebt. Sie war im S Tarif, das Restguthaben reicht aber für die Option nicht aus.