Ok, dann war das wohl eine "Ausrede" in dem Markt in München (genauer Unterschleißheim)
Beiträge von hrgajek
-
-
In seiner PM hatte vodafone nur einen standort genannt, oder habe ich falsch geschaut?
Und dann bekomme ich wieder Prügel, wenn ich vodafone nicht so gut finde...
Seufz.
-
Hallo,
ich installiere als erstes die kostenlose Android App von ESET. Die hatte mir vor einigen Jahren mal eine verdächtige "Service-Support-App" bei einem ZTE-Günstig-Phone (gekauft über alza.de) angezeigt, die nicht löschbar war (nur deaktivierbar) und alza hat die Rückgabe problemlos akzeptiert.
Klar, ein 100% Schutz ist so eine Security app auch nicht. BTW die kostenlose Version von ESET für Android ist völlig ausreichend. Die Bezahlfunktionen wie Passwort-Tresor (da nehme ich Keepass) oder Standortermittlung des Handys (die bietet google ja per se schon an) sind IMHO nicht nowendig.
-
Hallo,
kurzes Update: Eure Beobachtungen wurden mir von T bestätigt. Es ist aber noch keine bundesweite Aktion, sondern sind regionale Testläufe. Rückmeldungen sind willkommen.
-
Danke für die Info. hätte mich auch gewundert.
Reine Online-Bestellung hätte ja zwingend Postversand der SIM-Karte oder künftig den Schwerpunkt eSIM bedeutet....
Was ja durchaus eines Tages mal kommen könnte, aber gerade bei der Aldi-Zielkundschaft wohl massive Probleme machen dürfte, denn die allermeisten haben noch kein eSIM fähiges Handy oder wissen es gar nicht.
Und eSIM fähige Plastik-SIM-Karten sind was für Fans und Freaks aber nicht für Oma Müller oder Bauer Meier

-
Hallo in die Runde,
eine Interessentin wollte in einem ALDI-Markt bei München ein Starterset kaufen. Ihr wurde erklärt, dass es seit 3 Monaten Aldi-Talk-Startersets "nur noch online" gäbe. Ist hier sowas bekannt?
Oder hat jemand in den letzten Tagen Wochen ein Starterset in einem Aldi-Markt bekommen?
-
Ich habe ihn und nutze ihn sporadisch.
-
Eine offizielle Pressemitteilung zur "Abschaltung" von 5G-DSS habe ich noch nicht gesehen. Ich frage mal nach.
-
Diese ganzen Cashback Orgien über nebulöse "Drittanbieter" finde ich total albern und sie sind - ganz klar - ein Sicherheitsrisiko.
Da muss ich auch die Telekom massiv kritisieren.
Falls jemand mitliest: Bitte klare Preise und wenn es unbedingt sein muss, klare Rabatte von vorneherein und bitte auch dauerhaft. Diese am Anfang günstig, später teuer Orgien gehören - sorry - verboten.
Und Vodafone, o2 oder 1&1 oder Freenet, etc - brauchen auch nicht frech zu grinsen, die neigen auch zu solchen Eskapaden.
-