Und wieder einmal versagt ENTEGA auf der ganzen Linie ![]()
Irgendwann lief es, doch eines Tages meldet die Fritz!Box 7590 "rot"
Telekom Techniker kam maß die Leitung "Super Werte" der Router ist wohl kaputt.
Einen Router von TP-Link besorgt, Login geht, aber es kommt kein Internet
Also Speedport Smart 4 bei Telekom bestellt, eingerichtet, Login klappt, aber Einrichtung Telefonnummer klappt nicht.
Smart 4 synchronisiert, alles grün, aber ein Ping zu telekom.de oder was auch immer, keine Antwort.
Rückruf von T-Technik in Magdeburg: "Ja kann nicht gehen, da ist ein Problem an der Schnittstelle von ENTEGA. Das kann nicht gehen, wir geben Bescheid.
So vergeht Tag um Tag und es tut sich nix ![]()
Telekom hilft vermutlich dürft ihr dem Kunden wieder sein Sofortstartpaket reaktivieren. Die Kundendaten müsstet ihr noch haben, sonst melden.
Liebe privaten Telekommunikationsanbieter: Wenn ihr eure Produkte und Prozesse nicht auf die Reihe bekommt, wundert Euch nicht, wenn die "böse" Telekom alles selbst baut und betreibt.. Ihr wollt es ja so. ![]()