iPhone Field Test: *3001#12345#* "anrufen".
Aufpassen, das Datum der Einträge muss passen, oft sind dort noch ältere Einträge zu sehen. Ein Speedtest kann diese Einträge aktualisieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
iPhone Field Test: *3001#12345#* "anrufen".
Aufpassen, das Datum der Einträge muss passen, oft sind dort noch ältere Einträge zu sehen. Ein Speedtest kann diese Einträge aktualisieren.
Apple scheint die Updates 16.5.1(a) und 13.4.1(a) zurückgezogen haben.
Stand heute (11.07.) morgen (ca. 10.00 Uhr MESZ) war es nicht mehr verfügbar.
Frank73 den Renault Kwid willst Du nicht haben, der hat beim NCAP Crashtest 0 von möglichen 5 Punkten erreicht ![]()
Siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Renault_Kwid --> Sicherheit
Congstar führt sich selbst ad absurdum, weil bei fraenk die Schweiz drin ist. Ich frage mich, ob die Tarife abends beim Würfelspiel ausgetüftelt werden...
Habe mal spaßeshalber auf evium.de geschaut:
Renault ZOE 52 kW Akku 110 PS
mit CCS-Anschluss und PDC (Parksensoren)
Batterie inkl. (keine Miete)
Als Tageszulassung, 150km gelaufen)
31.490 Euro oder 383,73 euro mtl. (Leasing)
ZOE 52kW Akku 135 PS
mit CCS-Anschluss und PDC (Parksensoren) und Rückfahrkamera
Batterie inkl. (keine Miete)
Als Tageszulassung, 150km gelaufen)
34.840 Euro oder 418,00 euro mtl. (Leasing)
Unklar, ob da noch Förderung möglich ist.
Keine Ahnung, wieviel Rabatt sich da rausschlagen lässt, aber es geht noch unter 40.000 auch als Neuwagen (mit Förderung ) ![]()
Mir ist klar, mancher hätte lieber ein Auto für 20.000 - da gibts den Dacia Spring, ist halt ein "einfaches" Auto ![]()
Hallo in die Runde,
die Schweiz ist kein EU Mitglied ergo gelten in den allermeisten Mobilfunkverträgen nicht die EU-Roam-like-as-home-Regelungen.
Es ist ein großes Geheimnis der Branche warum nur die Telekom es fertig bringt, die Schweiz komplett in ihren Laufzeitverträgen wie EU zu behandeln und andere Anbieter nehmen da "Private-Insolvenz-Tarife" ![]()
Telekom:
Laufzeit-Verträge (PK) - Schweiz enthalten, wie EU-Länder
Prepaid: Schweiz Datenvolumen nutzbar, Gespräche und SMS sehr teuer ![]()
fraenk (App-Tarif im Telekom-Netz): Schweiz enthalten wie EU-Länder
4B-flexz - wie Fraenk- Schweiz enthalten.
Vodafone:
Travel-Flat-Option - muss gebucht werden, 7,99 Euro pro Tag (!)
https://www.vodafone.de/privat…roaming-empfehlungen.html
o2:
Neue Schweiz Optionen - nur für Neukunden !
https://www.teltarif.de/o2-roa…n-schweiz/news/92398.html
Für Altkunden gelten teilweise grausame Preise. o2-business-Kunden haben Schweiz inklusive.
Mein Tipp: Schweizer Prepaid kaufen, z.B. NATEL InOne von Swisscom. Kaufpreis 19,90 CHF mit 20 CHF Guthaben. Guthabengültigkeit unendlich (wenn 1 Aktion kostenpflichtige Aktion pro Jahr durchgeführt wird)
Hallo,
Du meinst Karlsruhe Mühlburg (mit "u") da hat sicher die Autokorrektur "zugeschlagen",
(für Interessierte: https://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%BChlburger_Tor)
Da gibt es einige Hochhäuser, die dafür in Frage kommen könnten ![]()
Ich haber drei Düsseldorfer und Münchener Standorte und zwei in Karlsruhe bei netmonster hochgeladen.
München war eine Tagesfahrt mit flixbus Freitag nach München und Samstag abends wieder zurück. Auf den Weg dorthin den zweiten Standort in Karlsruhe gefunden.
Hoffe das es bald was in meiner Nähe gibt. Immer zwei Stunden Bahnfahren um zu testen ob Roaming mit meinen Ausländischen Simkarten funktioniert nervt sehr.
Kann ich in Netmonster für einen Standort, wo ich aktuell gerade nicht bin, eine Stationen herausfinden?
Oder anders gefragt: wo ist der zweite 1&1-Standort in Karlsruhe?
Eigentlich war dieser Thread gestartet worden, um schnellere Infos über neue 1&1-Sendestandorte zu bekommen. Falls jemand einen Vertrag unterschrieben und sich in das Netz eingebucht hat und uns "erzählen mag"
wäre das auch nett...
Ob dieses Jahr jetzt noch 10, 100, 1000 oder 10.000 Stationen kommen? Eher sagt jemand die 6 Richtigen fürs Wochenende voraus ![]()
Die Sache ist die:
Du hast einen Tarif x gebucht. Es gilt, was dieser Tarif beinhaltet.
Wenn o2 Dir eine Preiserhöhung für diesen Tarif x anbietet. kannst Du
- außerordentlich kündigen und den Vertrag beenden (Nummer weg/aus) oder die Nummer zu einem neuen Anbieter mitnehmen. Dort neuer Vertrag neue Konditionen.
- bei o2 anrufen und mit der Hotline flirten. bereite Dich gut drauf vor, schreibe Dir ein Pflichtenheft auf, was Dir wichtig ist (Datenvolumen, mehrere SIM-Karten, Roaming in der Schweiz etc. - 5G-Funktion, neues Handy?
Wenn Du Glück hast, bekommst Du ein neues gutes Angebot. Das kannst Du nehmen oder es lassen.