Guten Morgen,
die Woche fängt mit einer Schockmeldung an: o2 kündigt *preiserhöhungen" von ca. 10 Prozent für das Frühjahr an. Losgehen soll es bei Prepaid. Konkrete Zahlen gibt es noch nicht.
https://www.teltarif.de/o2-bla…erhoehung/news/90523.html
Meine Frage: Wie werdet ihr reagieren?
A) Bei einer Preiserhöhung für Bestandskunden
B) Bei einer Quasi-Erhöhung durch Wegfall von Rabatten bei Verlängerung
a) durchatmen und bleiben?
b) sonderkündigen und gleich wieder mit neuem Rabatt bei Original-o2 abschließen?
c) sonderkündigen und zu einer 1&1/Drillisch-Marke wechseln?
d) sonderkündigen und zu Vodafone wechseln?
e) sonderkündigen und zu Telekom wechseln?
f) o2 ist meine Dritt/Viert/Fünftkarte - ich nutz / brauch die nicht mehr.
g) ich bin kein Kunde im o2-Netz, also ist mir das egal.
C) Bei einer Preiserhöhung für Neukunden
a) egal, alles wird teurer.
b) Abschluss bei zu 1&1/Drillisch
c) Abschluss bei Vodafone
d) Abschluss bei Telekom
e) Danke ich verzichte