Beiträge von hrgajek
-
-
o2, Vodafone und Telekom in Beerfelden (Stadt Oberzent) im Odenwald tadellos, auch um Mitternacht.
Telekom , Vodafone, o2 mit jeweils knapp 60 Mbps down und bis zu 45 Mbps Up (o2)
Funkruf (eCityruf) störungsfrei.
-
Die Pressearbeit bei 1&1 ist .. verbesserungsfähig.
Zum Netzstart hätten Testkarten ausgegeben und umfangreiche Hintergrundinfos gegeben werden müssen.
Eine Werbekampagne wäre auch nicht verkehrt gewesen.
Ok, bei 3 freigegeben Sendestationen ist es dafür vielleicht noch etwas früh...
Aber Vorfreude ist die schönste Freude...
Wann kommen die fehlenden 997 Stationen?
-
Es gibt eine neue Mobilfunk-Marke "nowenergy". Das Unternehmen gehört zur Primaholdung (primamobile, günstigmobile)
https://www.teltarif.de/nowene…ife-check/news/90440.html
Entscheidet selbst, ob das für Euch "spannend" ist...
Oder hat hier jemand eigene Erfahrungen mit dem Anbieter?
-
Habe leider keine callmobile mehr. Vielleicht finde ich noch eine, die ich registrieren kann.
Sei doch froh. Das Produkt war von Anfang an (damals hieß es noch Easy Mobile) "klapprig". Ich hatte seinerzeit eine Testkarte, die sollte längst deaktiviert sein

Und ich bin mir sicher, das noch weitere "Marken" und Produkte eingestellt werden.
-
-
Guten Morgen,
Das ist eine gute Frage.
Hast Du eine solche Karte? Bucht sie noch ein?
Sind vielleicht irgendwelche SMS-Nachtrichten gekommen?
Gab es Anrufe von unbekannten Nummern (auch in Abwesenheit?)
Hat jemand auf die Mailbox gesprochen? (Auch wenn die Umleitung dorthin aus sein sollte)
Ich frag mal nach, kann aber nicht versprechen, ob das dieses Jahr noch was wird.
-
-
Ist schon ein paar Tage her, aber nichts desto trotz: Herzlichen Glückwunsch.
Gibt's einen Thread über die bewegte Entstehungsgeschichte? Vermutlich nur für Nostalgiker interessant.
Was mir hier gut gefällt, dass es fundierte Infos gibt und dass ein großer TK-Anbieter hier mit seinem Support vertreten ist. Das ist so ziemlich einzigartig.
Auf die nächsten 20 Jahre

-
Was ist dabei 100%?
Die Zahl aller Anrufe insgesamt?
Die Zahl aller Anrufer von Roamern im Ausland, die nach Deutschland reinrufen?