-
Diese ganzen 4 Wochen-Tarife sind ... Schummel und leider greift kein Kartellamt da mal radikal durch. Ok, der Februar hat exakt 4 Wochen, aber sonst?
Unterm Strich sind die Tarife auf den Monat umgerechnet 10% teurer.
Aber das reden, schreiben, diskutieren wir ja schon seit Jahren.
Ich vermisse Bruce Darnell und das Lama äh Alpaka. Fonic ist eine reine Restkundenverwaltungsmarke 
-
Die Entscheidung, was ein Kunde darf und was nicht wird im HLR (heute heißt das andes) des eigenen Anbieters , hier 1&1 entschieden. Beim Roaming bei VF teilt 1&1 dem Roaming-Netz mit, was der Kunde "darf".
-
Antwort von Radio Eriwan: Im Prinzip ja, aber kann ja durchaus sein, dass Freenet diese Prozedur künftig ändern will oder wird.
-
Simyo wird ja von Mobilzone organisiert und die gehören jetzt zu Freenet.
Habe dort mal nachgefragt, ob Freenet diese Kunden künftig selbst betreut oder wie das künftig ablaufen soll 
-
Bei der Telekom macht die 5G-SA Option derzeit nur Sinn, wenn man sich für den Gaming-Slice interessiert.
Mal sehen, wann sie einsehen, dass es Leute gibt, die einfach 5G-SA nutzen möchten.
Wären die bereit 2-3-4 Euro im Monat mehr dafür zu bezahlen?
-
Hallo,
e-mail an leserservice@teltarif.de mit allen Daten und Schilderung des Vorfalls.
eine Erklärung, dass Teltarif.de berechtigt ist, diese Daten an sim.de / Drillisch / 1&1 weiterzuleiten.
Gerne Deine Kontaktdaten als Ansprechpartner/in.
Keine Gewähr für irgendwas 
-
Man kann die Zoe auch sparsam fahren, im ECO-Modus und nur Landstraße 
Mach ich aber auch nicht 
Laut Anzeige brauche ich so 16 kWh/100km bei Autobahnfahrt und Dauertempo 130 (solange das grüne Blatt noch sichtbar bleibt) sind es wohl etwas über 20 kWh
-
Gerade mal ins Blaue bei mobile.de gesucht.
eine Zoe ZE 40 Intens (Phase II) für 8k EUR plus Batteriemiete (ca. 100 Euro p.m.)
Verkauf durch Händler.
Negativ wäre für mich, dass das Auto keinen CCS Anschluss hat, aber für eine(n) Fahranfänger/in im Nahbereich (50-70km Radius) sollte das doch passen 
-
Hat sich schon mal jemand auf dem Gebrauchtmarkt umgeschaut?
Da ja angeblich keiner E-Autos will, müssten die doch richtig günstig zu bekommen sein, oder nicht?
-
Der Leapmotor B10 kommt auf Wunsch mit 67 kWh Akku und hat ne Ladeleistung von 140 kW und fährt 170 Spitze.
Preis ab 29.600 Euro, ja ja, ihr wollt einen Neuwagen für 20k maximal... (seufz)