Bei Congstar und Fraenk ist die Telekom selbst Vertragspartner. Daher könnte ja eine Anfrage an die Telekom selber nicht schaden. Mich würde ja interessieren, ob die Antworten sich widersprechen. Die Erfahrungen von sensemunne zeigen es ja.
Schon mal danke für deinen Einsatz.
Offizielle Antwort liegt vor, ist allerdings wenig hilfreich - ich melde mich im Laufe des Tages / Wochenendes. Spoiler: Seid vorsichtig beim Buchen und Freischalten von "vielen" SIM-Karten.