Mal ne Frage:
Der Norma Smart-6 klingt ja auf den ersten flüchtigen Blick interessant: 6 GB-Daten ... aber dann für insgesamt 6 Monate. heißt also "nur" 1 GB pro Monat für rechnerisch 5 Euro? Dann lieber auch nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal ne Frage:
Der Norma Smart-6 klingt ja auf den ersten flüchtigen Blick interessant: 6 GB-Daten ... aber dann für insgesamt 6 Monate. heißt also "nur" 1 GB pro Monat für rechnerisch 5 Euro? Dann lieber auch nicht.
Hallo,
So SIM-Karte ist eingetroffen, 5G+ Funktion (laut Mein Vodafone App) ist bereits aktiviert.
Werde morgen mal einen N28 Sender mit dem IPhone 13 "besuchen". Bin gespannt.
Hallo,
OT: Was ist die billigste Lösung Vodafone Standalone möglichst ohne Laufzeit zu testen?
Ist gar nicht so OT.
Da bekommst Du echt Probleme. Du braucht einen Vodafone Laufzeitvertrag von Original Vodafone, weil für Prepaid bieten sie das derzeit nicht an.
Das liefe wohl auf einen Vodafone RedXS hinaus, der offiziell 29,99 Euro im Monat kostet, ohne Handy gibt's den aktuell mit 20% Dauerrabatt für 23,99 pro Monat für mindestens 24 Monate.
Es könnte noch weitere Rabatte geben, womit man den Preis noch drücken könnte, aber eine Rechtsschutzversicherung ist im Preis allerdings nicht enthalten (SCNR) ![]()
Einige Shops versprechen Cashbacks auf eigenes Risiko, aber da weißt Du nie, was Du unterschreibst und was diese Shops am Ende erfüllen. Ich wäre da aktuell übervorsichtig... (siehe Berichte über "Überberatung in Vf-Shops etc. bei teltarif.de oder vzbv.de)
Hallo,
HD-Voice (EVS) könnte das Gerät ja, aber da hat HMD "stress" mit ein paar Patent-Trollen. Deswegen haben sie es abgeschaltet ![]()
Fehlendes NFC ist doof, Google Pay und weitere Anwendungen fallen damit aus (Google Pay ist aber ab Werk installiert und kann eingerichtet, aber nicht genutzt werden ![]()
Hi,
Band 41 entspräche in etwa Band 7 - also 2600 MHz?
Wo hast Du das Bild aufgenommen? ![]()
Ich warte immer noch auf meine Test-SIM ![]()
Mal abwarten, Teltarif ist immer so ne Sache für sich
Danke für die Blumen. Der Vodafone-Netzchef hat in der Video-Konferenz klar gesagt, beim iPhone nur n28 (700 MHz).
Ich warte noch auf meine Test-SIM, ein n28 (700) Sender soll in ca. 20-30km Entfernung von meinem Standort laufen ![]()
Gruß
Henning Gajek
(arbeitet bei teltarif.de - seit 2000)
Ich zitiere mal aus unserem Artikel:
"Von Samsung kommen zu den Smartphones der Galaxy-S21-Reihe jetzt auch die neuen Galaxy-S22-Modelle, während die im Sommer 2021 vorgestellten Foldables fehlen."
Aber nun ist die spannende Frage, ob 5G+ bei Dir auf dem iPhone funktioniert und ob es in Deiner Nähe einen passenden n28 (700 MHz 5G) Sender gibt.
SirDanny,
danke für die Info. Welches Android-Handy hast Du?
Laut Aussage von VF soll OneNumer (= MultiSIM) jetzt mit 5G+ (5G-SA) funktionieren.
Hallo,
seit heute morgen 0:01 hat Vodafone (nach eigenen Angaben) 5G-SA (Stand Alone) für weitere Kundengruppen in seinem Netz freigeschaltet.
Siehe z.B. https://www.teltarif.de/vodafo…tandalone/news/87540.html
Meine Frage ist: Wer hat hier einen passenden Vodafone Vertrag und ein passendes Handy und wie sind die konkreten Erfahrungen?
Buchbarkeit in der "Mein Vodafone App" ?
Bessere Latenz?
Längere Akkustandzeit?
Größere Reichweite des Senders zum Endgerät?
Ich habe hier ein iPhone 13 Mini und eine Test-SIM angefordert.