Hallo,
welches e-mail Programm würdest Du anstatt des "eingebauten" empfehlen? ![]()
Beiträge von hrgajek
-
-
Ja sorry,
Also ich habe seit Jahren bei o2 Mobilfunk und jetzt seit gestern bei Vodafone Mobilfunk ACR eingeschaltet und unbekannte Anrufer kommen nicht mehr durch bei mir. Auch bei Vodafone wird eine Ansage Abgespielt wie bei o2, dass ich keine Anrufe mit Unterdrückter Nummer annehme.
Was du jetzt meinßt, weiß ich leider nicht.Habs eben getestet und oben korrigiert. Hatte den Menüpunkt übersehen.
-
Hallo,
[QUOTE=0700-01721212;n9956702
habe durch Zufall im Vodafone Kundencenter im WEB und in der App gesehen,
dass Vodafone das jetzt auch hat, wie seit Jahren bei o2 schon möglich.Web unter:
[url]https://www.vodafone.de/meinvo…ordion=rufnummern-bereich[/url]In der App unter: Mehr > Einstellungen & Infos > Rufnummer Sperren > Kostenpfl. Service-Nummer und Kurzwahl[/QUOTE]
Oha. Meine Schuld. Da gibt es tatsächlich einen Schalter
"Anonyme Anrufe zulassenaus
Mit "ein" lässt Du alle Anrufe mit unterdrückter Nummer zu. Mit "aus" blockierst du alle anonymen Anrufe."Ausgeschaltet ... und funktioniert. Super Danke!
Bei o2 gibt schon seit Jahren auf ausdrücklichen Wunsch ACR (= Anonymous Caller Rejection) - Bestellung über die Hotline
Wie funktioniert ACR?
Jemand ruft mit unterdrückter Nummer an.
Der hört eine Ansage von o2: Ruf mal die #31#0176-69013834 an. Ist mein Anschluss, geht niemand dran.Anschließend rufst Du die gleiche Nummer ohne #31# nochmal an. Dann hörst du eine andere Ansage (von meiner Mailbox)
Dann siehst Du was, gemeint ist.
Telekom (D1) hat diese Funktion m.W. weiterhin nicht.
E-Plus hatte sie als E-Plus auch nie.ACR ist heute auch nicht mehr so hilfreich, weil nervige CallCenter oder "Maikrosofft Compjudr Department" mit gefakten Rufnummern reinkommen.
Und wenn Du von einer T-Telefonzelle ein o2-Handy mit ACR anrufen musst, bist Du verloren. Der Anruf landet im Nirwana und Du bekommst keine Ansage und gar nix passiert.Du kommst nicht durch. Wie das bei D2 ist muss ich noch testen.
-
Hallo,
bei zwei Modellen von Xiaomi (Mi Mix 3 5G und Mi 10 5G) bekam ich den Hinweis, dass ich alles richtig gemacht hätte, aber es fehle eine Komponente von Google.
Habe dann 24h gewartet und seitdem läuft es.Bei einem Huawei P40 läuft es bislang nicht (gleiche Fehlermeldung wie oben), die Technik-Hotline von Corona sagt, da könne es nicht gehen, weil Google ja bestimmte "Dienste" nicht an Huawei liefern. darf. Huawei habt aber angekündigt, ein Update für den HMS-Core zu liefern, damit es doch geht. Das Update kam inzwischen (Version 5.0) - bislang geht's noch nicht, vielleicht dauert es auch 24h - ich bleib mal dran.
-
Hallo,
einige von Euch dürften noch ein paar E-Mails u.a. von der Fidor Bank (die ja hinter dem o2-Angebot steckte) bekommen haben.
Inhalt: o2-Banking (by Fidor) verabschiedet sich : https://www.teltarif.de/o2-ban…r-schluss/news/81121.htmlHier schon jemand mit aktiviertem Comdirect Konto?
Wie lange hats von der Anmeldung bis zur ersten Kontobewegung gedauert?
Erfahrungen? -
Verkaufe mein
Xiaomi Mi Mix3 5G Smartphone.
Farbe Blau
Mit Originalkarton, Anleitung, Kabel, Ladegerät, SchutzhülleGerät ist im Originalzustand, kein Root.
Das Gerät kann Single SIM (Nano) Funktechnik : NFC, Bluetooth (LE), WiFi 2,4/5 GHz, Mobilfunk 2G, 3G, 4G (LTE) und 5G (hier Bänder n77/78 = 3,5-3,8 GHz)
Preis-Idee 220 Euro inkl. Porto.
Versand per DHL-Paket versichert (mit Tracking ID)
Abholung vor Ort (Nähe Heidelberg) nach Vereinbarung möglich.
Disclaimer: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. -
Hallo,
hier soll es um die neue Corona-Warn-App gehen.
Es soll NICHT um die Frage gehen, ob die App sinnvoll ist oder ob es Corona wirklich gibt , sondern rein um die App an sich und ihre Anwendung.
Wer hat sie installiert und wie lief das ab?
Gabs bei der Installation Unklarheiten oder Probleme?Wie ist der gefühlte/gemessene (Mehr-)Stromverbrauch bei Euch?
Es gibt wohl einen ersten "Bug" mit dem iPhone 6S (32 GB, Code MN0X2ZD/A) Dort kann man die App installieren, aber nicht freischalten, schalter Freigabe "rastet" nicht ein..
Die Corona-App-Technik-Hotline (0800-Nummer) sagt: "Ja Problem ist bekannt, da muss Apple was tun."Das Problem ließ sich elegant lösen: Raus aus dem heimischen WLAN und rein ins Mobile Netz von Telekom und klick geht.
BTW: Apple unterstützt die App erst ab iOS 13.5.x oder höher.
Wer die App im Store sucht, "Corona-Warn" oder "RKI Robert Koch Institut" suchen, es sind einige Trittbrettfahrer unterwegs.
-
Es sollte reichen das Handy per WLAN mit dem Internet zu verbinden.
-
Hallo,
heute kam meine Kündigung von Telekom.
Habe gleich den Antrag bei http://www.teleflash.de ausgefüllt und weggeschickt. Bin gespannt
-
Hi Frank,
viele Produkte sind heute holterdipolter gestrickt.