-
Hallo,
hier bei FreeTimeTele.com kann ich im Modus "GLOBAL" bei Vodafone (2G) einbuchen. LTE haben die hier nicht
Bei o2 komme ich in 4G nicht rein, auch im "GERMANY" Modus nicht 
aber die Option, Vodafone mit einer "E-Plus" Karte nutzen zu können, hat was 
-
Hallo, kannst Du im Deutschlandmodus Dich bei Vodafone einbuchen oder musst dazu in den Europa oder internationalen Modus umschalten? 
-
Hallo,
ein Communicator 2018 könnte mir auch gefallen 
-
Auf Twitter kündigt Nokia (HMD-Global) ein neues Modell an, auf das wir schon lange gewartet hätten... Das soll am 21.8.2018 vorgestellt werden. Hat jemand Ideen oder Infos dazu? 
-
Hallo,
wir hatten jetzr schon zweimal das problem, daß das NUR via mobilfunkdatenpaket (5 GB) versorgte windows 10-notebook anscheinend im hintergrund UND ohne vorherige abfrage irgendwelche updates gezogen hat, sodass das datenpaket dann allein dadurch vollständig verbraucht war und teuer ein weiteres nachgekauft werden musste). Frage daher. kann man diese automatischen updates unterbinden ?
Falls ja : wie ?
Normalerweise steht irgendwo was von "getakteter" Verbindung.
Aber Sicherheits-Updates zu unterbinden ist keine gute Idee, weil die Kiste dann unsicher wird.
Hast Du irgendwo ein stabiles WLAN, dann mach mal alle Updates, die da noch zu fehlen scheinen und es scheinen sehr viele bei Dir zu sein (5GB lässt darauf schließen.)
Beachte, dass jeden zweiten Dienstag im Monat Updates kommen. Die sind immer kumulativ, d.h. wenn Du die ganze Zeit Updates "vergessen" hast, kommen die auf einen Schlag nach. Deswegen einmal alles updaten, was nur geht, das kann ein paar Stunden (!) dauern, je nachdem wie schnell Deine Kiste ist.
-
Hallo,
Ich habe jetzt mal meine Bluetooth-Maus am Gerät. Da funktioniert alles korrekt. Scheint an der Maus zu liegen, die ist über 10 Jahre alt...
Dann ist das ein Treiber / Einstellungs-Problem 
-
Testweise anderen Browser benutzen, z.B. EdGE macht er da auch Zicken?
datei Explorer? Funktioniert rechte Maustaste dort?
start - Einstellungen - Geräte - Maus dort alles korrekt?
-
Die hoch (?) bezahlten Social Media Manager bei otelo / Vodafone sollten ihren Entscheidern mal beibringen, dass solche "überraschenden" Klauseln im Zeichen von schnell multiplizierenden Social-Media-Kanälen ruckzuck Shitstorms auslösen und damit das teuer aufgebaute Image zerstören können.
Anstatt zum Inkasso zu marschieren hätten sie den Kunden "ohne Anerkennung einer Rechtspflicht" längst aus dem Vertrag rauslassen sollen und somit viel "Flurschaden" vermieden. So ist der Kunde "frustriert" und erzählt es maximal vielen "Followern", die dann alle mehr oder weniger von otelo "Abstand" nehmen könnten...
-
Hallo,
kommt jemand von Euch in sein eigenes blau.de Online-Konto rein?
Mehrere Kunden melden Wartungsarbeiten nach dem Login.
Ist jemand von Euch mit Blau im EU-Ausland oder der Schweiz oder einem anderen Non-EU-Land?
Könnt ihr abgehend telefonieren oder angerufen werden?
Oder bekommen Eure Anrufer nur "dauerbesetzt" oder eine "Fehlermeldung" oder sogar "Nummer nicht bekannt" ?
-
Jetzt soll ja noch eine "preiswerte" Variante des Key 2 kommen, murmelt die Gerüchteküche.
Wie "preiswert" (doppeldeutig) wird der sein?