Das kann ich nachvollziehen .Das Gerät weckt Erwartungen, die es nicht erfüllen kann ...
Beiträge von hrgajek
-
-
Hallo Dodendorf,
was hat Dich am Key 2 "enttäuscht" ?
Kamera? Prozessor? Preis? VoLTE? WiFiCalling? was anderes? -
Hallo, allerdings. Musste schon zweimal mein 8110 zurücksetzen, damit VoLTE wieder läuft. Aber ich denke, da kommen noch ein zwei drei Updates, die sind auf dem richtigen Weg

-
Hallo, es gibt ein Software Update für das Nokia 8110 4G
Einstellungen - nach rechts bis "Gerät" - dann "Geräteinformationen" wählen - runter bis Softwareaktualisierung
Gerät muss eine Interverbindung haben (SIM-Karte oder WLAN)
Vielleicht hilft es, vorher eine SD-Speicherkarte einzulegen.
Gefundener Download muss aktiv gestartet werden.
Nach dem Download des Updates auf Installieren klicken. Handy bootet frisch.Neueste Software Version ist 12.00.17.06 (letzter Abruf heute 24.07.2018)
Mit Original Telekom D1 Vertrag (!) SIM-Karte ist VoLTE möglich - WLAN Verbindung vorher AUS schalten.
Ich musste mein Gerät nochmal komplett resetten, bevor VoLTE ging.
Sprachqualität bei VoLTE ist brilliant klar.Andere Netze oder Prepaid/Postpaid Discounter mit VoLTE bislang NEIN!
Eure Erfahrungen?
-
-
Das ist Alphacomm, die auch die Aufladung für Original Telekom (und Vodafone und o2) anbieten. Funktioniert inzwischen sehr gut, habe schon einige Karten aufgeladen.
-
Hallo,
ich suche eine Karte für Serbien. Klar vor Ort dort kaufen, was wegen Sprach/Schriftproblemen etwas knifflig werden könnte.
Gibt's irgendeine Karte, die man vorab schon in DE erwerben kann?
Im Moment hätte eine Karte mit 9 Cent nach DE (Fest/Mobil) und 0 Cent ankommend und 49 Cent nach +381 (Serbien) , Daten spielen im Moment weniger eine Rolle.
Die Karte ist eine freetimetele.com (Untermarke von nakamobile)
Oder gibt's was anderes, was hier schon beschaffbar ist? -
[USER="150586"]phone-company[/USER] ist dein phone gerootet?

bei 4-5 Einkäufen mit Google Pay habe ich gelernt, das Handy solange am Lesegerät zu lassen, bis es vibriert und das Häkchen anzeigt.:-) -
Hallo,
seit Dienstag kann man die Google Pay App offiziell in Deutschland herunterladen und installieren und sie bleibt sichtbar.
In diesem Thread soll es Google Pay, die nutzbaren Handys, die nutzbaren Konten/Karten und alles ums mobile Bezahlen mit Android gehen.
Falls das in ein anderes Unterforum sollte, bitte verschieben.Also es geht mit Android (ab Version 4.4)
es geht laut Google mit[TABLE="class: nice-table, width: 0"]
[tr]
[/tr]
[TD="bgcolor: #FFFFFF"]boon.MasterCard
[/TD]
[TD="bgcolor: #FFFFFF"] [/TD]
[tr]
[/tr]
[TD="bgcolor: #E6E6E6"]Comdirect[/TD]
[TD="bgcolor: #E6E6E6"]Visa Credit, Visa Prepaid cards[/TD]
[TD="bgcolor: #E6E6E6"] geht nicht American Express, girocard
[/TD]
[tr]
[/tr]
[TD="bgcolor: #FFFFFF"]Commerzbank[/TD]
[TD="bgcolor: #FFFFFF"]Mastercard Premium, Visa Premium, Visa Young, Mastercard Classic, Visa Classic, Mastercard Gold, Visa Gold, Mastercard Direct Debit, Prepaid cards[/TD]
[TD="bgcolor: #FFFFFF"]geht nicht girocard, Visa TUI, Visa Deutsche Bahn, Visa Tchibo Plus, Corporate credit cards, Business credit cards[/TD]
[tr]
[TD="bgcolor: #E6E6E6"]N26[/TD]
[TD="bgcolor: #E6E6E6"]All Mastercard Debit cards[/TD]
[TD="bgcolor: #E6E6E6"][/TD]
[/tr]
[/TABLE]Ich habe einen BlackBerry Motion (Android 7.1.2) und mit der Mastercard von N26.
Getestet bei REWE To Go im Bahnhof München (U-Bahn/S-Bahn-Untergeschoss). Ich musste Handy einschalten, Sperre aufheben (z.B. mit Fingerabdruck), das Handy quer über den Kartenleser legen, Handy vibriert, bezahlt.
Wie sind Eure Erfahrungen?
-
Genauso sollte es sein. Problematisch ist nur, dass die PlayDienste unter BB-OS10 nicht unterstützt werden (können) und deshalb "steigen" viele Apps wieder aus