Beiträge von hrgajek

Hallo,
    es ist doch logisch, dass dieses Sponsor Konzept nicht funktionieren kann!
    Das nutzen Leute, die mit ihrem Geld sparsam umgehen wollen oder müssen.
    Die werden bestimmt keine beworbenen Produkte kaufen oder wenn, dann hätten sie diese auch ohne Werbung gekauft.
    Also funktioniert das Modell nicht.
    Die Leute, die Geld haben, geben auch Geld für einen Mobilfunk"vertrag" aus.
    Ich denke, netzclub wird wie Simyo irgendwohin migriert und da ist wohl noch nicht klar, wie das aussehen könnte.
    als Bestandskunde würde ich mir keine Gedanken machen, die Nummer wird erreichbar bleiben, aber die Konditionen könnten sich ändern, Mindestumsatz oder Buchung einer Option oder etwas in der Art.

Hallo,

Telekom werden sie kaum überholen, Vodafone punktuell schon eher.
    Der Ausbau geht langsam, weil im der Vergangenheit zu wenig gemacht wurde und die Integration stellenweise einem Neuaufbau ähnelt. Im Moment sind die Baufirmen ziemlich ausgebucht...

Und er sagt ja Ballungsräume. Fürchte die Region CB hat da andere Prioritäten...

Bin gerade in Hannover - Netz sieht außerhalb Stadtzentrum gut aus (H-Linden)

Meine erste Fahrt mit dem A-Netz ging zum Turm nach Grünwettersbach. Und mit dem Aufzug hinauf. In der Kabine war ein Telefon. Ich fand das damals cool :-) Spaß beiseite, UHS ist mir immer etwas unheimlich. E-Plus hat das gehyped, weil es einen kostengünstigen Netzausbau versprach...

Hallo,

>76228 Karlsruhe Grünwettersbach, Fernmeldeturm Grünwettersbach

Das ist ein Sendeturm auf einem Berg, der auf UKW die Region mit Rundfunk versorgt.

Was bringt ein Mobilfunksender dort oben? Das "UHS"-Konzept war schon bei E-Plus nicht "ideal", weil es hohe Reichweiten verspricht, wo die Mobiles aber gar nicht richtig "zurück" kommen können.

Hallo,

Die [FCB] haben eigene Aufladecodes.

das würde bedeuten, dass die T-Punkte auch Aufladecodes für T-Multibrand da haben? Ob die das wissen? :-)

Zitat

Ich habe bisher immer mit Paysafecard aufgeladen. Das ging problemlos.

Damit habe ich noch gar keine Erfahrungen. Update: Sehe gerade, die soll es sogar in kleinen Postfilialen geben.

Ich finde diese babylonische Code-Verwirrung echt nervig und kontraproduktiv. Mag sein, dass man damit Kunden "binden" kann, genauso gut kann man Kunden auch vergraulen :-(

Hallo,

ich habe eine FCB Mobil Karte und möchte über die FCBayernMobil-App Guthaben aufladen.
    Es kommt die Unterseite von liquid.eu und dann eine Fehlemeldung (steht zur Zeit nicht zur Verfügung.) :-(
    Aufladeautomatik (unter 10 Euro) ist eingerichtet, hat aber noch nie gegriffen :-(

FCB-Mobil-Hotline (1900) sagt, sie können nix dafür, ich soll paysafe nehmen.

Beim Einloggen über den Webbrowser am PC (http://www.fcbayernmobil.de) ging es dann. Die Auflade Historie konnte ich wegen Seitenfehler auf deren Server auch nicht anschauen. Klingt irgendwie alles nach Baustelle.

App sagt bei der Shopsuche, ich solle T-Punkt-Shop besuchen. Haben die eigene Aufladecodes oder gehen die "normalen" Xtra-Rubbel-Lose?

Aufladung über die Aufladen.de App ging aber nicht, Meldung kam, dass diese Nummer nicht aufladbar sei, offenbar gehen mit der App nur Original-D1-Karten (schon mehrfach erfolgreich genutzt)

Andere Betroffene hier?

Guten Morgen,

Überraschung des Tages.

BlackBerry Motion bekommt gerade ein Update. 258,3 MB. Aktuelle Version ist jetzt AAY818. Und nun kommts: Version 7.1.2 mit Sicherheitspatchlevel vom …

5. Mai 2018.

Heute ist der 18.05.2018 :-)

Donnerwetter!

Hallo, das Update kam bei mir auch gestern (Telekom Original D1). Und... oh Wunder .Erstmalig verbindet mein BB Q10 korrekt via Bluetooth mit meiner THB Bury Steinzeit Freisprecheinrichtung im Auto. Die haben es echt nach Jahren Vorbereitung hin bekommen. Faszinierend :-) (Man muss auch dem Datenaustausch aus Adressbuch mit der Freispreche zustimmen obwohl die das gar nicht nutzen kann :-)