1&1 in einem Aufzug Notruf Gerät? Das ist aber riskant. Ich würde den Anbieter wechseln und regelmäßig testen - müsste das nicht der tüv machen?
Beiträge von hrgajek
-
-
Im Kosovo sendet AFAIK die Monaco Telecom. Ergo könnte das funktionieren, ich würde aber noch eine weitere sim Karte (eSIM?) mitnehmen.
-
Und wieder so eine bescheuerte Aktion nur für Neukunden. Aber wegen 2GB mehr lohnt sich Kündigung/Raus-Portierung/Rein-Portierung nicht

-
Die neue Bankverbindung hat einen entscheidenden Nachteil - sie lässt keine Aufladung zu wenn das Guthaben über 200 Euro liegt. Somit ergeben sich ernste Schwierigkeiten die gut aufgepumpten Karten am Leben zu halten. Würde bei so einer Karte eine Auflandung per Bon durchgehen?
Ich wiederhole mich: Eine Prepaid-Karte ist kein Bankkonto. Deswegen das Geld lieber anderswo anlegen.

-
@sensemumme Wenn Du Lust hast, probier mal die 08 Bankverbindung. Ohne Gewähr.
DE87 7002 0270 0037 0806 08 (HYVEDEMMXXX)
-
Welche Bankverbindung wurde Dir genannt?
Und was stand im Rücksendetext der Bank?
Wie hoch war Dein Betrag?
-
Gibt's den Drillisch Tarif auch mit Kostenschutz, wie bei fraenk?
Nein, so gibt es ihn bei 1&1-Drillisch (und seinen gefühlt 154 Marken) nicht.
ZitatMonatlich kündbar
Wenn bei Vertragsabschluss explizit monatliche Laufzeit angekreuzt wurde (kostet dann eine höhere Anschlußgebühr) - geht das. Sonst musst Du die 24 Monate Laufzeit "aushalten".
Zitatmit Schweizer Roaming?
nope - ich wüsste auch nicht, das es eine extra buchbare kostenpflichtige Option gäbe (ohne Gewähr)
ZitatWarum nutzt Ihr nicht Teamviewer Host und holt Euch selbst kurz den zweiten Faktor ab?
Oder die Software von Anydesk.com. (Alternative zu Teamviewer). Gibts für iOS / Android , Windows und Linux.
Dann müsste der /die Senior/in diese App starten und Dich dann "reinlassen". Das könnte hinhauen.Mit ist aufgefallen, dass fraenk mitunter auch den Code an die verknüpfte e-mail-Adresse schickt. Ich hab es nicht gefunden, ob man das selbst umsteuern kann. Vielleicht über die fraenk-Chat-Hotline (die will die Rufnummer , die Kundenummer und die Vertragsnummer (alles in der App zu finden).
Wenn die verknüpfte E-Mail-Adresse für den Code nutzbar ist, kannst Du die auch remote abfragen. Falls es Google, GMX oder web.de ist beim Einrichten unbedingt die Abfrage für POP3/IMAP in den Einstellungen einmal freizugeben, bei Apple iCloud - Mail ein Anwenderspezifisches-Kennwort erzeugen. -
Jein.
Visual Voice Mail transportiert die Mail aus der im Netz realisierten Mailbox aufs Handy.
Die Live Voice Mail würde sich den Anruf dann schnappen, wenn das Handy im Netz eingebucht ist und die Funktion eingeschaltet ist.
Wenn Visual Voice Mail nicht existieren würde, müsstest Du die Mailbox noch selbst anrufen und abhören (ohne Transkription).
Hoffe, es ist verständlicher.
-
Was auf dem iPhone 12 mini seit kurzem wirklich funktioniert, ist Visual Voice Mail. Dabei werden Anrufe von der 1&1-Mailbox im Netz direkt ohne Zutun auf das Handy transferiert und von der Live Voicemail Software im iPhone (iOS 18.x) in Klartext übertragen (soweit möglich). Ideal für Menschen mit Hörbeeinträchtigung
-