Kurze Frage an die KeyOne Nutzer: Hat die "Aktualisierung" bei Euch schon den Build AAW584 ausgeliefert? (Oder noch AAV137 ?)
Evtl. mehrfach danach suchen ![]()
Beiträge von hrgajek
-
-
Hallo Carsten,
danke für Deine Rückmeldung. Ja genau diese Threads hatte ich (zunächst) nicht gefunden.
Gut, das Du nachgeschaut hast. -
Hallo,
das März Update ist da. Es heißt AAW584
Kam bei mir heute vormittag. Siehe anderer Thread.
Stand der Sicherheitsupdates somit beim 5. März 2018 (Android 7.1.2) -
Wenn man vom Teufel spricht ... nochmal auf Aktualisierung geklickt, es wurden 283,5 MB (BB Motion) heruntergeladen.
Installation läuft.
Android aktualisiert:
Version 7.1.2
Stand der Sicherheitsupdates: 5. März 2018
Build: AAW584Offenbar wurde das Update schon am 14. März released/angekündigt:
http://support.blackberry.com/…=000048083&language=en_US -
Hallo, also die Beiträge zu BlackBerry DTEK, Motion oder Keyone sind nicht sichtbar, auffindbar. Können die noch auftauchen (Laufende Hintergrundprozesse?) oder sind die wirklich verunglückt? Oder sind die vielleicht in einem anderen (Unter)Forum gelandet?
-
Hallo,
ich finde derzeit die neueren Beiträge zu den BlackBerry Modellen DeTek, KeyOne, Motion nicht, deswegen mal ein "neuer" Thread, der ggfs. dann "gemerged" werden kann.
Update: Die Threads sind noch da, aber z.T. schwer zu finden.
Mir ist aufgefallen, dass sich BlackBerry / TCL mit den Android-Sicherheitsupdates Zeit zu lassen scheint

Am 1.3.2018 hat Google sein März-Sicherheits-Update vorgestellt, was bei Nokia schon am 8.3. ausgeliefert wurde.
Bei meinem BB Motion gilt derzeit AA137 (Android 7.1.2 Sicherheitsstand Februar 2018) als "aktuell".
Gemessen an manchen China-Droiden, die mit Android 6. und September 2016 "aufhören" ist das nach wie vor gut...

Update: Es gibt ein Update, siehe Folgebeitrag.
(siehe http://support.blackberry.com/kb/art...language=en_US )
-
Hallo,
ich habe die Karte über die Telekom Mega Deal App kostenlos bekommen, 10 Euro Guthaben waren schon drauf, davon wurde sofort die 1 GB Option für 9,95 Euro gebucht. Habe dann diese Option abgeschaltet (endet 5.4.) aber finde nirgendwo einen Tarifwechsel oder ein Wiedereinschalten der Optionen, außer zwei uninteressante Roaming-Datenpakete.
Wenn man über die FBC App in das Auflade Tool von Liquix wechselt kommt man nicht mehr zurück, außer durch "Abschießen" der App. (iOS und Android)P.S. Weitere(r) Aufladegutschein(e) sollen per Post an mich unterwegs sein, muss ich noch gucken.
-
Hallo,
der Thread ist etwas alt, aber ich hole ihn mal hoch.Mein BB Q10 (SQN100-3) hat die Softwareversion 10.3.3.2031
Betriebssystem 10.3.3.3057gibt's was neueres?

-
Hallo, mir ist aufgefallen, dass beispielsweise im BlackBerry Forum die neueren Beiträge (noch) nicht sichtbar sind.
Technische Frage: Sind schon alle Beiträge des "alten" Systems migriert oder wie geht das technisch?
Importiert die neue Software die alten Beiträge automatisch oder muss das händisch angeschoben werden?
Die Beitragssuche scheint auch noch nicht zu funktionieren oder ich mach es falsch.
Wie gesagt, keine Kritik, ist mir nur subjektiv aufgefallen.
-
Hallo,
es tauchte zunächst das Gerücht auf, das Telefónica Spanien, denen 69% von Telefonica Germany gehört, aussteigen möchte, will, muss...
Da haben die meisten gerätselt, wieso das denn?
Dann kam aus Spanien die Vermutung (oder vielleicht auch mehr), dass die Telekom Deutschland, die Telefónica "erwerben" oder "übernehmen" könnte.
Dabei würden zugleich Telekom Mobilfunk (D1) und 69% der Telefónica-Deutschland (o2) auf einmal der Deutschen Telekom gehören und das geht logischerweise kartellrechtlich wohl nicht.
Wenn das zweite Gerücht stimmen würde, würde es erklären, warum Telefónica Spanien, seine deutschen Anteile verkaufen möchte.
Es gibt aber auch ein neueres Gerücht, wonach Telefónica Spanien sich entschlossen haben soll, NICHT zu verkaufen, sondern mit weiteren Einkäufen durchzustarten.
in diesem Thread diskutieren wir, was passieren würde, wenn Telefónica o2 verkauft würde, vor allen Dingen an wen...
Einige träumen von einem Investor, der Geld wie Heu hat, der erst mal die 69% oder am besten alles kaufen könnte (6-15 Mrd Euro) und dann noch Geld übrig hat, um es in den Netzausbau und die Verbeserung des Service zu stecken (nochmal 10-15 Mrd euro). Und dann soll diese "weisse Ritter" auch noch die Tiefstpreise weiter führen, am besten noch senken.
So Tarife ab 3-4 Euro und für 10 Euro eine FullFlat (Sprache, Daten, Video, Musik).
Das ist ... hm.. nun ja... nicht wirklich realistisch.
Ich fände es auch schade, wenn o2 "untergehen" würde. Ich wünsche mir die kreativen Zeiten von "Genion" und vielen anderen Dingen zurück. Nur ein vernünftiges Netz in DE ist irgendwo ja "langweilig".
Jetzt klarer?