-
Hallo,
kurze Zwischeninfo: Der Fall wurde an die "Fachabteilung" weiter gereicht. Wenn es von dort Neuigkeiten gibt, melde ich mich.
Frage an die Profis hier:
Aufladung per Banklastschrift/Kreditkarte funktioniert?
Aufladung per Onlne-Banking/Geldautomat funktinoiert?
Aufladung per Lade-Dienste (z.B. alphacomm aufladen.de) funktioniert?
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von trinec
Ich denke schon, dass auch O2 dort reagieren muss, denn die Konstellation O2 privat, beruflich Telekom dürfte recht oft erscheinen.
Die ist doch für o2 ideal. Dort wo o2 (noch) nicht geht, greift $User entspannt auf D1 zurück und freut sich über seinen günstigen o2 Tarif
(umgekehrt könnte auch vorkommen, da freut sich o2 erst Recht.
)
Warum sollte o2 eine XXL-Flatrate für - sagen wir - 50 Euro raushauen? Wenn es dann hier und da nicht geht, sind die Kunden nur gefrustet (Soviel Geld...). Wenn ein o2-Tarif so 5, 10 oder 20 Euro kostet, heißt es "na ja, dafür ist es günstig".
Übrigens Strom-Tarif-Foren gabs/gibt's auch, aber da las ich eher "Ich bin in der Notversorgung gelandet, weil mein Anbieter "Super-Billig-Strom" "pleite" gegangen ist, sich nicht meldet" oder "der neue Anbieter ist ja viiiiel teurer als der alte" oder "Ich darf die Kündigung nicht verpassen"...
Oft bietet der "eigene" (Strom) Anbieter auch günstige Tarife, wenn man nett fragt. Das mal so am Rande 
-
Orte ohne GSM?
Ja gibt es.
In Baden-Württemberg z.B. 69346 Schönbrunn OT Schwanheim
In Rheinland-Pfalz
67158 Ellerstadt (b. Bad Dürkheim)
67098 Bad Dürkheim Süd (regelmäßiger Abbruch im Kreisverkehr bevor der Sender an der T-Vermittlung kam (ex C-Netz Mast 
Und es gibt noch viel mehr
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von mr999
Nein.
Aber HD Voice im GSM Telekomnetz gibt es schon lange.
Reicht dir das nicht?
VoLTE ist in bisher nicht versorgten Regionen notwendig, wo nur LTE vorhanden ist. Und da gibt es einige.
Bis VoLTE bei Prepaid / Discountern verfügbar ist, wird es noch dauern....
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von o2free Ich bin mal gespannt mit was o2 antwortet.
Gar nicht. O2free trifft die angepeilte Zielgruppe eher.
Vodafone muss sich was einfallen lassen, vielleicht gibt’s 100 GB als regulärer Tarif? 
-
Hallo,
das ist natürlich bitter. Die Edeka-Mobil-Hotline (von Vodafone) sollte Dir da aber weiter helfen können. Ich mach mich auch mal schlau.
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von ribego
Der Hausanschluss innen (Abschlusspunkt Linientechnik (APL)) kostet einmalig 799,95 Euro.
Bist Du Häuslebauer/Besitzer? 
Wie lange willst Du dort bleiben?
Rechne es mal auf 10 Jahre dann sind es knapp 7€ pro Monat.
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Und wo? Auf Klarmobil.de finde ich nix.
Das kann noch etwas dauern, da intern noch nicht alle Details klar sind.
-
Hallo,
Den L+ gibt es auf Anfrage weiterhin.
-
Guten Morgen,
die 80 Euro sind mal eine Ansage, aber für viele auch jenseits des Budgets, keine Frage.
Bitte verabschiedet Euch von dem Traum einer Alles-Drin-Flat für 40-50 Euro. Der Netzausbau (dieses Jahr kommen 2000 (!) neue zusätzliche Stationen dazu) kostet auch Geld.
Richtig teuer sind die Multicards (29,95 p.m. pro Stück, maximal 1+2 Karten möglich), aber das ist einfach eine Hürde, um das "Teilen" des Tarifs nicht zu attraktiv zu machen. 
Für Power User bleibt der Premium XL nach wie vor interessant, weil da darin Festnetznummer, MultiSIM, Kreuz und Quer-Anrufe mit Ziel Ausland und Roaming in EU, Schweiz, CDN, USA etc. und das jährliche neue Handy schon drin sind...