Hallo,
Hier weitere Infos:
https://www.teltarif.de/congstar-lte-tarife/news/71923.html
Ja!Mobil (Rewe / Penny) sind leider noch nicht dabei ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Hier weitere Infos:
https://www.teltarif.de/congstar-lte-tarife/news/71923.html
Ja!Mobil (Rewe / Penny) sind leider noch nicht dabei ...
Guten Morgen,
Im Rahmen eines Livestreams stellt die Telekom ab 10.30 neue Tarife vor.
Einschlägige Nachrichten Portale könnten ab 10.00 damit Online sein ![]()
Update folgt ![]()
--------------------------------------------------------
Edit by Thomas:
MagentaMobil XS in der Übersicht:
Telefonie: Flat
SMS: Flat
Datenvolumen: 750 MB LTE Max, nach Verbrauch 64 Kbit/s
EU-Roaming + Schweiz
Geschwindigkeit: LTE MAX – maximal 300 Mbit/s im Down- und 50 Mbit/s im Upload
HotSpot-Flat
StreamOn: Nein
Preis: 19,95 Euro / Monat
MagentaMobil XL in der Übersicht:
Telefonie: Flat
SMS: Flat
Datenvolumen: Flat
Datenvolumen im EU-Ausland: 23 GB
Geschwindigkeit: LTE MAX – maximal 300 Mbit/s im Down- und 50 Mbit/s im Upload
HotSpot-Flat
Multi-SIM: 30 Euro / Monat
Preis: 79,95 Euro / Monat
Guten Morgen,
Ab 10 Uhr werdet Ihr überrascht sein...
![]()
Hallo,
Morgen singt Herr Hasselhoff (Knight Rider) bei Telekom ... was könnte das werden? ![]()
Quelle u.a. hier: http://www.wbca.st/ZoIz3t
ZitatOriginal geschrieben von sensemunne
Ich habe noch eine aktive Penny Mobil Karte und eine Congstar Prepaid Karte mit Rest Guthaben,sollte da LTE Dienstag für gebucht werden können würde ich es direkt mal probieren.
Bitte gleich berichten, wie das abläuft ![]()
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von polli
kann ja auch als Hinweis für Vodafone gemeint sein:
Schaut her - das ist jetzt kein Prototyp mehr also sorgt endlich für die Verbindung.
Soeben mit CallYa Flex (D2) probiert: "Die gewählte Nummer ist nicht vergeben".
Hallo,
die bisherige Verweigerung hatte Marketing Gründe. man wollte verhindern, dass das Preisniveau zu schnell in den Keller saust. Ich würde nicht erwarten, dass LTE einfach "Klick" für alle so freigeschaltet wird. Der Kunde muss dafür was tun (= Option buchen)
Wer LTE mit allen Schikanen will, muss weiterhin zum Original ![]()
Ich persönlich mag auf VoLTE nicht mehr verzichten. Die Netzabdeckung in der Fläche hat dadurch abseits der Ballungsgebiete gewaltig gewonnen. Noch nicht überall, aber immer mehr ... ![]()
Sobald Congstar LTE all seinen Kunden anbieten kann/darf, vermute ich mal, dass dann auch "angeschlossene" Anbieter wie JA!mobil (REWE/penny) davon profitieren können ![]()
Wenn es nächsten Dienstag losgeht, wird es Sonntag/Montag erste belastbare Infos geben, vermute ich mal ![]()
Hallo,
es sieht so aus, als ob Congstar ab Dienstag (6.3.) "LTE fähig" werden wird, es muss aber eine spezielle Option gebucht werden.
Hallo,
Der Zeitpunkt könnte passen. Wenn T im Jahre 2020/2021 UMTS still legen will, müssen sie langsam LTE "für alle" freigeben... ![]()
Was es kostet, wird man sehen ![]()