Telekom stellt zwei neue Tarife vor: MagentaMobil XS & MagentaMobil XL

  • Guten Morgen,


    Im Rahmen eines Livestreams stellt die Telekom ab 10.30 neue Tarife vor.


    Einschlägige Nachrichten Portale könnten ab 10.00 damit Online sein :-)


    Update folgt :-)





    --------------------------------------------------------
    Edit by Thomas:


    MagentaMobil XS in der Übersicht:


    Telefonie: Flat
    SMS: Flat
    Datenvolumen: 750 MB LTE Max, nach Verbrauch 64 Kbit/s
    EU-Roaming + Schweiz
    Geschwindigkeit: LTE MAX – maximal 300 Mbit/s im Down- und 50 Mbit/s im Upload
    HotSpot-Flat
    StreamOn: Nein
    Preis: 19,95 Euro / Monat



    MagentaMobil XL in der Übersicht:


    Telefonie: Flat
    SMS: Flat
    Datenvolumen: Flat
    Datenvolumen im EU-Ausland: 23 GB
    Geschwindigkeit: LTE MAX – maximal 300 Mbit/s im Down- und 50 Mbit/s im Upload
    HotSpot-Flat
    Multi-SIM: 30 Euro / Monat
    Preis: 79,95 Euro / Monat


    https://www.telekom.de/unterwe…ptionen/smartphone-tarife

  • Riesige Neuigkeiten :rolleyes: :apaul: :gpaul:

    Zitat

    MagentaMobil XL mit günstigen MultiSIM
    Die Nutzung ist nicht inbegriffen, sondern wird mit jeweils 29,95 Euro pro Monat und MultiSIM mit einer maximalen Anzahl von zwei Karten berechnet.

  • 80€ ist schon eine Nummer dürfte für die meisten zu teuer sein und dann noch nicht mal Schweiz-Roaming oder eine Multisim für die stationäre Nutzung inklusive. Finde ich uninteressant.


    Der XS mit 750 MB ist für die meisten Nutzer zu klein.

  • Ich finde es gut.


    Unlimited Flat zu bezahlbaren Preisen ohne UMTS Krücke wie bei o2 Free.


    Muss mal durchrechnen ob sich das Upgrade lohnt.

    Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

  • Viel zu Teuer.


    Habe mit dem Free 22,5 GB LTE und danach endlos mit Free weiter für knapp 20 Euro im Monat,da würde ich niemals 80 Euro bei der Telekom zahlen,auch wenn das Netz natürlich besser ist.

  • Nur das bei Free der LTE Cut Off kommt.
    Bei diesem Angebot geht es mit Voll Speed weiter.

    Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

  • Eine echte Datenflat im bezahlbaren Rahmen, blöderweise mit schlechteren Roaming-Konditionen. Grundsätzlich aber ein Schritt in die richtige Richtung.


    Vom MM XS hatte ich bislang nichts gewusst, aber das wird wohl der neue Tarif für meine neu in die Smartphone-Welt einsteigende Mutter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!