-
Hallo,
ich hatte erst das hier auch empfohlene Teil von eboot geholt. Schick der Leucht-Ring um die Spule, ein/zweimal hats funktioniert , seitdem lud es, Akku wurde aber nicht voller 
Also zurückgeschickt.
Zitat
Original geschrieben von Darkside
Ich hab mir bei Amazon das kleine Spigen Qi Pad geholt.
https://www.amazon.de/dp/B01K3…_em_r_mt_dp_Fr4aAbEDAE4A5
Wirklich sehr klein und dünn.
Ja das stimmt. Als Ladegerät nahm ich das von Qualcomm, was beim Bestellprozess vorgeschlagen wurde.
LED blinkt blau, Ladung wird angezeigt, aber es wird nicht voller.
Ich warte vielleicht mal das iOS Update 11.2 ab, damit soll die Qi Ladung angeblich verbessert werden.
Aber wenn das so weiter geht, werde ich auf den Komfort des drahtlosen Ladens wohl eher verzichten.
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Dafür gibt's auch magnetisch haftende Kabel.
Habe ich getestet. Du musst einen Magnet-Adapter in die Buchse am iPhone stöpseln, den Du ohne Schrammen und Werkzeug nicht mehr rausbekommst. Wenn Du mit Magnet anfängst, musst Du alle Geräte und Kabel auf Magnet umrüsten, das kann eine Schraube ohne Ende werden...
-
Hallo,
mit iOS 11.2 soll es wohl noch ein Update für die Qi-Ladefunktion geben.
Warten wirs mal ab, wenn die Teile da sind, werde ich hier oder im Qi-Thread drüber berichten.
-
Hallo,
wurde der Test im Waldstadion gemacht?
Viele Leute auf einer relativ kleinen Fläche?
Da geht o2 gerne schnell in die Knie.
Das ist halt kostentechnisch der GAU: Wenige Tage mit brutaler Volllast und sonst idle. Da kommen dem Kostenrechner die Tränen. (Weil seine Kunden ja alle eine Flatrate haben)
-
Hallo,
Probiert mal aufladen.de ob man das damit machen kann:-)
Mit Original xtra / Magenta Start geht es:-)
-
Ja ich meinte den Desktop PC / Laptop unter Windows 
-
Hallo nochmal,
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Ich habe dieses hier gekauft:
https://www.amazon.de/gp/produ…age_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
Nachdem das Aufladen immer zufälliger voran ging (Anzeige z.B. 31% lädt, aber die Zahl bleibt ewig konstant) habe ich das Teil zurück geschickt und das “Kissen” von Spigen bestellt:-)
-
Hallo,
habe mit dem GMX-Support telefoniert. Der ist für "Bezahl" Kunden unter einer normalen Festnetznummer (0721-960...), sogar am Sonntag erreichbar. (Free Kunden müssen eine 0900 Nummer nehmen, für 3,99 Euro)
Antwort: Es gibt einen neuen GMX-SMS-Manager. (exe Datei ca. 43 MB)
Mit Google suchen
Einloggen und runterladen und .... tut.
Vorteile: Die Adobe Internet Runtime (AIR) ist nicht mehr notwendig.
Bedieneroberfläche wurde optisch weitgehend bei behalten.
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Hat das SE auch schon iOS 11 ? Mit iOS 10 kam ich mit meinem SE locker auf zwei Tage Standby. Ist aktuell mit iOS 11 leider nicht mehr möglich 
Sag ich ja. Das SE hat 11.1.2 (sollte die aktuellste sein)
Das SE ist nach 1 Tag leer, teilweise schon früher.
Das iPhone 8 (auch 11.1.2) hält spürbar länger.
-
Hallo,
hast Du de-mail? Stehst Du im Verzeichnis? 
Darfst mir gerne mal was schreiben, am besten nach t-online.de-mail.de