-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von drago
Zunächst einmal sollte ein iOS Gerät dasselbe können, ohne Umweg über einen Mac;
Ich habs dort nicht gefunden 
Zitat
zum anderen wird dabei nicht einmal angezeigt, welche Kontakte das betrifft und welche Informationen da "zusammengeführt" werden. Ein typisches Apple-Verfahren, für diejenigen, die genau wissen möchte, was da mit ihren gepflegten oder ungepflegten Daten passiert, völlig sinnlos.
Das stimmt allerdings.
Die ursprünglich erwähnte App konnte das ja, aber die tut nicht mehr und der Support reagiert nicht 
-
Hallo,
habt Ihr schon das Cubot Dinosaur getestet? 
-
Hallo,
es gibt noch eine viel einfachere Lösung, sofern einem ein MacBook zur Verfügung steht (notfalls auch leihweise)
Dort ein eigenes Nutzerkonto mit den iPhone Zugangsdaten einrichten und dann Visitenkarten Menü Duplikate finden und... fertig. Braucht keine extra App, ist im Apple OS enthalten 
-
Hallo,
danke für den Hinweis. Es sind 250 MB - habs in meinem Posting korrigiert.
-
Hallo,
hier alle möglichen Funktionen:
*120# "Kurzanleitung"
*121# Uebersicht aller SIM-Karten
*122# Status der aktuellen SIM-Karte
*123# (Keine Funktion mehr)
*124# Ein/Ausschalten Anrufempfang (erneutes Senden schaltet Status um)
*125# Aktivierung SMS-Empfang
*126# Aktivierung MMS-Empfang
*127# Aktivierung LBS (Location Based Services)
*128# Reset aller Karten in die Grundeinstellung
Wo logisch und sinnvoll, kann die "andere" Karte auch "fernverwaltet" werden:
*125*3# SMS-Empfang auf "Geraet 3" (welches das ist, verraet *121#)
-
Hallo,
habe den CallYa Smartphone Special.
Guthaben bei 7.08 Euro, reicht also fürs Nachladen nicht.
Nun wurde mir der CallYa "Smartphone Special Woche" angeboten
50 Minuten/SMS + 250 MB für eine Woche für 2,50 Euro.
Das ist doch mal ein faires Angebot.
Es sei eine Automatik geschaltet, wonach beim nächsten Aufladen entweder wieder die 9,99 für die 4 Wochen-Lösung oder - wenn das Geld nicht reicht - die 2,50 Euro Lösung gebucht werden.
Find ich nett 
Dazu gibt's on top noch die 100 MB für die App-Nutzung.
Allerdings ist bei mir hier (Provinz) in den nächsten 3 Monaten keine Aufrüstung des/der Vodafone Sender(s) auf 3G oder 4G geplant 
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail
Weiß man schon etwas über die Nutzung über den Hotspot am iPhone? Laut Telekom soll der Traffic ja nur bei Nutzung mit der jeweiligen App nicht vom Datenvolumen abgezogen werden. Wie sieht es also aus wenn ich auf dem iPad die Sky App nutze, die Verbindung aber über das iPhone aufgebaut wird?
Gehe mal vom "Worst Case" aus... dass es so nicht geht.
Du könntest die Musik auf dem iPhone "hören" und dann via Bluetooth auf die Auto/Heim-Anlage überspielen, das würde gehen.
-
Hallo,
im Schwarzwald gab/gibt's ja einige gruselig (oder gar nicht) versorgte T-Ecken...
Erfreulich 
-
Hallo offiziell sind es 30 Tage aber Du brauchst Puffer falls es schief geht...
-
Hallo,
Probiere eine http://www.o2-Freikarte.de
vielleicht geht das.
Oder gehe in einen Original-o2-Shop und sage dass Du die Nummer zu einer o2-Loop Karte portieren willst.
Wenn die Nummer auf der Loop Karte angekommen ist, sollte der Export zu Lidl (warum nicht Original CallYa? mit LTE
kein Problem mehr sein 
Nachteil. Zweimal Portierungskosten.
Machs aber schnell, sonst ist die Nummer unrettbar weg