-
Hallo,
Irgendein Beitrag von mir war verschollen (Rheintal im Zug ist grauenhaft schlecht...)
In den T-Presseunterlagen ist ein Tippfehler (von T-Presse bestätigt):
Gültig für Magenta Tarife ab 4.4.2016 (sechszehn!!)
Wer einen der 1. Generation hat und StreamOn haben will, muss erst in die 2. Generation und zahlt 5 EUR mehr als vorher. Wer StreamOn nicht will, bleibt im alten Tarif und es ändert sich nix.
-
Hallo,
Wer (so wie ich) noch eine 1. Generation hat und nix macht, bleibt im alten Tarif. Wer die StreamOn Option will, muss erst in den neuen Tarif und kann dann buchen, das ist korrekt. Den 1. Generation Kunden "kostet" die StreamOn Option somit 5 EUR mehr. Mal schauen, was zur IFA oder vorher noch kommt. 
-
Hallo,
StreamOn soll es auch für GK geben, dann gegen Aufpreis. GK sollten den RB-Betreuer ansprechen, wg. Konditionen (Rabatte?:-)
-
Hallo,
Der genannte Termin 4.4.2017 ist ein Druckfehler!!
Das muss 2016 heißen. Quelle: Telekom Pressesprecher.
Wird korrigiert
Spotify ist technisch noch nicht soweit kommt aber. Es kommen laufend neue Angebote dazu. Seite telekom.de/streamon bookmarken 
-
Hallo,
was mit Spotify los ist, versuchen wir noch zu klären. Laut WELT sollen noch Verhandlungen laufen.
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Da bleibe ich bei meinem o2 free,viel attraktiver als das Telekom Angebot.
Wenn Du stabiles Netz vor Ort hast, ist o2 flexibler. Aber nur dann.:-)
Mit dem Magenta M hast Du 3 GB Grundvolumen. Du musst halt drauf achten, dass die nicht ganz verbraten werden. Dann bleibt Musik frei. Falls Du MagentaEINS hast, ist auch Video frei.
Die Zahl der Portale wird wachsen.
Telekom will von den Portalen nix haben, außer eine Anlieferung im passenden Format.
http://www.telekom.de/streamon
-
Hallo aus Bonn,
Deezer und Spotify sind (noch) nicht dabei.
Aber YouTube ist dabei. (in den Folien noch nicht enthalten)
-
Hallo,
Zitat
Vermutlich... Preissteigerung
Mal sehen ob ich richtig lag 
Ich denke nein. Mehr wissen wir in ca. 1 Stunde...
-
Solche Werte kann o2, wo sie wirklich LTE haben auch...
Aber ok, wenn da eine ganze Firma online geht, "glüht" die Luft... 
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
wofür hab ich Spotify-Premium und eine SD-Karte? 
Wenn Du unterwegs Spotify nutzen willst, ohne das vorher auf SD "runterzuziehen", käme das in Frage. Das Konzept ist - soweit wir es kennen - schon genial. Sie erhöhen den monatlichen Umsatz pro Kunde prägnant und die angepeilte Zielgruppe wird es gut finden...:-)