Beiträge von hrgajek

Hallo,

erst alle Simyo-Kunden zu Blau transferieren und dann die Marke quasi "platt" walzen... Das ist markentechnisch konsequent.

Der Mensch, die Multimarken-Strategie begründet hat, ist ja bald "abgeflogen", ähm nicht mehr da :-)

Ich glaube man muss kein Prophet sein: Das gleiche dürfte dann mit Fonic, netzclub, turktelekom etc. etc. passieren.

Mal sehen, was sie mit den Ethno-Marken Ortel, Ay Yildiz, blauworld etc. machen werden.

Hallo,

Das Konzept von Lidl Connect finde ich ganz ok, bis auf das fehlende LTE.
    Dass die App seit Wochen verrückt spielt (die EDEKA , wohl auch) liegt wohl an Bauarbeiten bei Vodafone irgendwo.

Wenn es Vodafone D2 sein soll, würde ich eine Original CallYa und den Smartphon Special nehmen. Der kann LTE - beim allerersten Mal kann es 4-5h dauern, bis er aktiviert wird.

Hallo,

Danke für den Link.

[update]
    Dort gibt's die Lösung:

To rename the iTunesPrefs.xml file;
    Turn on Show hidden files and folders
    Navigate to C:\Users\<userid>\AppData\Roaming\Apple Computer\iTunes\
    Rename the iTunesPrefs XML file file to iTunesPrefs.old
    Once completed, it would be recommended to turn off Show hidden files and Folders

auf deutsch Datei Explorer: Unter Ansicht Optionen alle unsichtbaren Dateien/Ordner anzeigen lassen.
    Dann nach C:\Users\<eigener_name>\AppData\Roaming\Apple Computer\iTunes\ wechseln.

Dort die Datei iTunesPrefs.xml in iTunesPrefs.old umbenennen.

Und BlackBerry Link tut wieder :-) Absolut strange :-)
    Unter Windows 10 (1607) Version 14393.576

Als nächstes starte ich iTunes (aber jetzt erst mal ein Backup :-)
    Update 2: iTunes gestartet, die Prefs Datei (damals vom September 2016) wurde nicht neu angelegt
    Link tut noch. Im CB-Forum weiter hinten melden sich eine Menge Leute, die bestätigen, dass damit das Problem gelöst sei.

Hallo,

habe für meinen BB Q10 die BlackBerry Link inkl. Blend Desktop Software installiert.
    Hat soweit alles funktioniert, aber seit dem generellen Update von Windows 1511 auf 1607 (Anniversary Edition 10.14393.xxx) tritt ein Fehler auf und Link beendet sich. Ich solle informiert werden, wenn eine Lösung vorliege behauptet Windows, aber bislang hat mich niemand informiert.

BlackBerry Blend funktioniert Einwand frei.

De- / Neuinstallation hat auch nix gebracht.

Gibt's irgendwo ein Logfile wo drin steht, was dem nicht mehr gefällt?

Zitat

Original geschrieben von THX1138.79
    Mein Problem: o2 hat mir bei einem 2-tägigen Aufenthalt in Polen etwa 20 SMS Verbindungen ins Ausland berechnet, obwohl ich mit dem Telefon (iPhone 4S) zu keinem Zeitpunkt SMS versandt habe. Ich habe auch nicht an iMessage/FaceTime oder dergleichen rumgespielt, was ja sowas nach sich ziehen könnte. Der SMS-Empfang meiner MultiCard war auf die andere SIM-Karte, die sich in Deutschland befand, eingestellt.

Die Ursache liegt bei Dir: im Ausland ist jede Multisim eine eigenständige SIM und das iPhone hat versucht, Dich bei Facetime anzumelden. Da aber die Quittungs SMS auf der SIM zu Hause ankam und nicht bei Dir, hat das iPhone wiederholt...

Sind die Nummern im EVN und beginnen mit +44 7xxx?

O2 kann Dir die SMS aus Kulanz gutschreiben, das nächste Mal das mitgenommene Handy komplett aktivieren (*125#) damit SMS bei Dir ankomen :-)

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von unbrokencrimes
    Das ganze Konstrukt ohne die USA-Option gibt es ja bei http://www.maxxim.de derzeit schon für 19,99 mit 5GB und zwei MultiCards (monatlich kündbar!).

Maxxim bietet das aber nicht im Telekom Netz an? :-)
    Drillisch und Telekom hatten sich doch vor einiger Zeit im Streit getrennt?

Re: Re: Der Umstieg auf DVB-T2 Thread

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von VoIPTom
    ch testet DVB-T2 seit einigen Wochen, werde aber weiterhin bei Kabel bleiben, weil ich keinen ordentlichem Empfang bekommen wenn ich die Antenne halbwegs optisch ansprechend irgentwo hinstelle.

Das alte Problem bei UHF.
    Da Du Kabel hast, gibt's wohl keine alte Hausantenne mehr und Du wohnst in einem Mietshaus?

Wenn Du mit Kabel "zufrieden" bist... :-)

Ich kenne hier einen Fall, die gucken DVB-T mit der alten TV-Dachantenne. Das funktioniert (derzeit noch), wie es soll .:-) Bis auf die Laufschrift.

Hallo,

gerade mal mit der T-Hotline "gechattet"

Es gibt den Magenta L mit 6 GB (44,95 als "Neukunde" sonst 54,95)

und den L+ mit 10 GB (67,95 sonst 79,95 Euro)

Dann könnte man optional weitere 5 GB für 24,95 / Monat dazubuchen

Man könnte den 11 GB für 79,95 buchen (über die Multi Data S Option, inkl. 2 Multi-SIM-Karten)

oder gleich den XL-Premium nehmen. (199 Euro/Monat)

Das ist natürlich schon ein wenig ... "premium".

Dass auf Dauer die 50 GB für 10 Euro unrealistisch waren, sollte man wissen, das war so ne Verzweiflungstat von E-Plus kurz vor der Fusion.