ZitatOriginal geschrieben von Telefonicer
Also erschien LTE+ auf dem Display?
Nein ich habe jemand gefragt, der das wissen könnte ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Telefonicer
Also erschien LTE+ auf dem Display?
Nein ich habe jemand gefragt, der das wissen könnte ![]()
Sorry - doppelt.
Hallo,
Vodafone scheint "über Nacht" sein 4G Versorgung an Bahnstrecken massiv hoch gefahren zu haben ![]()
Was mir dabei einfällt :
Ich schon jemand mit "Locomore" dem privaten Zug zwischen Stuttgart und Berlin gefahren? Wie ist hier die WLAN-Versorgung? Die haben Rahmenverträge mit Telekom, Vodafone und Telefónica (o2) zur Speisung des WLAN-Bordnetzes abgeschlossen ![]()
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von marcometer
Konntest du an dem Sender in Bad Dürkheim testen/sehen, ob er Carrier Aggregation erlaubt/forciert?
Mit dem Lenovo B habe ich einen Speedtest gemacht:
http://www.speedtest.net/my-result/a/2460260320
33 Mbps down und 19 Mbps up mit 17 ms Ping -
Edit: scheint CA 800 - 1800 zu sein.
Hallo,
dann besteht für eine separate Maestro Karte eigentlich kaum noch ein Bedarf - zumindest für mich ![]()
Hallo,
und wer hat's zuerst gemeldet? ![]()
Habe heute in 67098 Bad Dürkheim, im Industriegebiet (Sender Bruchstraße) einen Speedtest im Netz von o2 via LTE laufen lassen: 33,23 MB/s down - 19,92 MB/s up bei 17 ms.
Der Ort 20.000 Einwohner, am Rande des Ballungsraumes Rhein-Neckar (rund 2,3 Mio Leute)
Das sind Speed-Werte, mit denen man gut Leben kann, besonders der Ping ist echt gut ![]()
Bisher gab's hier von o2 (oder E-Plus) nur EDGE und in letzter Zeit ein wenig UMTS/HSPA mit 2-3 MB/s im Downstream.
Meine eigene Erfahrung, dass bisher o2 eigentlich fast immer Daten geliefert hat, aber halt "langsam", es sei denn in echten Hotspots (Vergnügungspark, Volksfest, Fußballstadion, Rockfestival etc.) da war dann oft "tuck"...
Ich finde es jammerschade, dass der Netzumbau so wenig kommuniziert und genau erklärt wird , damit viele Fragen erst gar nicht entstehen. Für eine Übergangszeit hätte man den Kundenservice "aufbohren" und nicht zusammen sparen müssen. Und nach Einstellung des Swisscom-Roamings, des D1-Roamings und jetzt des Abschaltens nicht mehr als lukrativ angesehener Sendestationen hätte man sich denken können, dass die Kunden das nicht so "lustig" finden werden... ![]()
>Problem bei Edeka
Das würde (indirekt) erklären, warum es bei Lidl-Connect ein Problem (derzeit meistens nur mit der Lidl-Connect App) gibt.
Offenbar schrauben die bei Vodafone wieder am System....
(ob das die gleichen sind, die auch bei den München-Düsseldorfer schrauben? ![]()
Hallo
bei bestimmten SIM-Karten wird "nix" oder "Unsinn" (wie "Willkommen/wilkommen/Netz" oder sonstwas angezeigt.
Die App "phono" (für Android) kann da hilfreich sein.
(Habe hier eine Klarmobil Prepaid - erste Version im Nokia 7250 (!) Netzname "nichts". Bei "Congstar" kenne ich das Phänomen auch
)
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Meine AT SIM ist nun bis 8.12.2018! aktiv.
Wenn ich jetzt nochmal 15€ hinterher schieben würde wäre ich vermutlich schon am Maximum bzw. +5 Tage MHD Verlängerung.
Richtig. Es würde sich um rund 5 Tage nach hinten schieben.
Ganz am Anfang von Free & Easy konnte man unendlich verlängern, da wurden jedesmal neue 2 Jahre angehängt. Das ergab dann utopische Abschaltzeitpunkte und wurde von E-Plus damals "korrigiert"...
("Damals" = so um 2000 rum ![]()
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Ich komme nach den Hinweisen über eine Fonic Alternative auf zwei unbeantworteten Fragen zurück. Was bringt die Überweisung (über die 56656) für die Gültigkeitsverllaengerung und kann über *103# ein Aufladebon genutzt werden?
Das Guthaben einer Fonic hält derzeit ja "ewig" (zumindest bei meinen 2 Fonics aus verschiedenen Epochen (eine davon kurz nach dem "Start" im Mini-SIM-Format erhalten, eine weitere im Micro-Format damals mit Handy gebundelt im Fonic-Shop erworben.))
Aufladebon, gibt's das bei Fonic?
Man könnte einen o2-Loop Gutschein nehmen, hab ich noch nie gemacht ![]()
Update (danke an rmol)
o2-Loop Gutschein geht laut http://www.prepaid-wiki.de NICHT.