Hallo,
Quam hatte einen "Untermietervertrag" mit E-Plus (MVNO) und gerüchteweise eine UMTS-Station auf ihrem "Hauptquartier" in München ![]()
Zu mehr kam es wohl nie.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Quam hatte einen "Untermietervertrag" mit E-Plus (MVNO) und gerüchteweise eine UMTS-Station auf ihrem "Hauptquartier" in München ![]()
Zu mehr kam es wohl nie.
Hallo,
Nein Voiceworks ist der neue Name von OnePhone. Die verkaufen Dir virtuelle Telefonanlagen auf Mobilfunkbasis im Netz von... E-Plus, pardon Telefónica ![]()
Täglich werde ich mit Pressemitteilungen bombardiert, aber genau die ging unter...
Wobei Voiceworks auf Geschäftskunden zielt, die im Netz von Telefónica im Moment keine "Langeweile" haben dürften ![]()
Die Telekom hat einen (gut versteckten) Flatrate Tarif für Festnetz zu Mobilfunk, wenn man nicht den Magenta 1 Rabatt nutzen kann oder will.
Das Teil heißt MagentaZuhause S AllNet und kostet 43,95 Euro (inkl. MwSt) siehe http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/44037.pdf
Gibt's auch in "M" oder "L" für mehr Datenspeed und zu höherem Preis.
Hallo,
der EVN ist etwas versteckt.
auf http://www.blau.de einloggen (Gesicht anklicken)
Links - Guthaben und Aufladungen anklicken
Rechts - Guthabendetails auswählen
Dann auf die Fläche Einzelverbindungen
Du kannst Dir den EVN auch als PDF generieren lassen und herunterladen.
Hallo,
Telekom sollte den Prozess "Inhaberwechsel Prepaid" dahingehend überarbeiten, dass die SIM-Karten-Nummer "Pflicht" ist und geprüft wird. (Die Abfrage der PUK wäre eine weitere Sicherung wird aber schwierig, da die beim Kunden oft "verloren" geht.
Wo "Vorbesitzer nicht bekannt" sollte die Telekom den Vorbesitzer anschreiben und um Stellungnahme bitten, aber noch nicht sofort umschreiben. Erst wenn der sich binnen 3-4 Wochen nicht ablehnend gemeldet hat, kann man das machen.
Da im "Regelfall" Neubesitzer und Altbesitzer sich "kennen", sollte das ein gangbarer Weg sein.
Vielleicht könnte man dem Möchtegern-Neubesitzer auch eine "Strafgebühr" androhen, wenn jemand gegen den Willen des Vorbesitzers versucht, eine Karte/Nummer zu übernehmen.
Hallo,
Voiceworks scheint ziemlich "neu" zu sein. In welchem Mobilfunknetz haben die sich eingemietet? Die Homepage bleibt da etwas nebulös.
Hallo,
Du brauchst ja nur ein Opt-In für eine vorzeitige Rufnummernportierung.
Habe mich mal ins Blau Online-Tool eingeloggt. Keinen Menüpunkt gefunden ![]()
(bei Simyo gabs den)
Wenn das Opt-In erfolgreich gesetzt ist, bekommst Du eine SMS mit einem maximalen Datum (in der Zeit muss Tarifhaus "angefragt" haben und den Hinweis, dass auf Deiner Karte mindestens 30 Euro drauf sein müssen.
Früher wollte Blau bei Wegportierungen, dass man das Geld auf ein Sonderkonto überweist. Ist das heute noch so? (Falls ja, würden sie Dir das sagen)
Da aber sowohl bei blau als auch bei Telefonica o2-Abteilung Tarifhaus derzeit "viel los" ist, bin ich gespannt, ob das "reibungslos" verlaufen wird.
Vielleicht ist die stressfreiere Variante auf der Blau-Mailbox die neue Tarifhaus Nummer anzusagen ![]()
Hallo,
eine Wahlmöglichkeit wäre ideal, aber die sind wohl froh, wenn es überhaupt funktioniert.
Da nutzbare LTE Sender bei o2 relativ seltene Exemplare zu sein scheinen, ist der Bedarf nach nutzbarem VoLTE im Moment noch "überschaubar"... ![]()
Hallo,
irgendwo habe ich gelesen, dass man die Maestro Karte erst bestellen könne, wenn man 100 € umgesetzt habe. Keine Ahnung, ob das wirklich so ist.
Bei mir in der App ist auch keine Maestro bestellbar. Ich sehe da auch wenig Sinn drin, da ich eine "EC"-Karte von "Old School Bank" habe... ![]()
Wo Maestro genommen würde, wird meistens auch auch Mastercard genommen.
Selbst eine Tankstelle, die bisher Kreditkarten verweigerte nimmt jetzt welche - ab 30 Euro Umsatz - ...
Hallo,
war im Schwarzwald (Baden-Württemberg) und hatte auf einmal mit o2 (MultiSIM, selten genutzte Karte) kein Netz.
Am Ziel habe ich manuelle Netzwahl gestartet und fand Telekom, Vodafone, E-Plus zur Auswahl. Darauf manuell in E-Plus eingebucht, zunächst o2-de+ im Display, später EPlus (warum auch immer)
Traf einen Tchibo Kunden, der hatte auch kein Netz.
Manuelle Netzwahl: Telekom, Vodafone, EPlus - alle drei "verboten".
Also manuelle Netzwahl auf EPlus und schon hatte er wieder Netz und eine Flut von SMS-Nachrichten, weil er vorher nicht erreichbar war.
Da ist wohl noch einiges an Überzeugungsarbeit notwendig, besonders bei Selten/Wenigst-Telefonierern, die ihre Handys nur alle Karfreitag mal einschalten. So rufen die irgendwann die Hotline an und... den Rest kennen wir ja.