-
Hallo,
ich habe auf verschiedenen Rechnern mit verschiedenen Browsern ein Problem mit den Bildern der Hochkant-Werbebanner rechts vom Editor/Lesefenster. Während ich das schreibe, sehe ich rechts 1&1 
In bestimmten Situationen überdecken diese Bilder den Eingabebereich des Editors, d.h. ich muss einige Worte "blind" schreiben oder einen künstlichen Zeilenumbruch einfügen, um vorher sehen zu können, ob ich mich vertippt habe.
Das Problem tritt auf Rechnern mit Windows 8.1 mit Firefox, Chrome, Internet-Explorer, aber auch unter Windows 7.0 auf, jedoch nicht immer.
Bin ich der einzige, den das trifft?
Gibts irgendeine Lösung?
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von talk2chris
Ich hätte jetzt eher vermutet, daß gerade die technische Plattform einen gewissen Wert hat und man damit bei Drillisch nun etwas mehr in die technischen Eigenheiten eines MVNO reinwachsen könnte.
Dafür ist die Plattform zu speziell und zu klein.
Die haben/hatten einen eigenen Switch, der auch bei Prepaid-Karten frei wählbare Anrufumleitungen und Anklopfen/Makeln erlaubt(e), was bei der Prepaid-Plattform von Original-E-Plus nicht geht.
Der internetzugang wird/wurde über einen eigenen Server in Spanien (!) mit spanischer IP abgewickelt. Ist offenbar günstiger dort....-)
Zitat
Wobei ich mich weiterhin frage, inwieweit GT-Com nun eigentlich wirklich vom E-Plus-Netz unabhängig war bzw. ist... ein echter MVNO nach ursprünglicher Definition ist das doch auch nicht...
GT-Com bekam die Vorwahlen von E-Plus und hat sie in seinem "Unter-Netz" verwendet.
Die Nummern waren aber "kreuz und quer", also keine Möglichkeit einfach zu erkennen, wer wohin gehört.
-
Hallo in die Runde,
der Kauf von GT-Com durch Drillisch macht absolut Sinn. Den Verdacht hatte ich selbst schon, dann aber wieder verworfen. Mein "Eindruck" (Insidergag) ist, dass Drillisch mehr an der kaufmännischen Seite der gesamten Medaille interessiert ist, sich aber mit der ganzen Technik möglichst wenig beschäftigen möchte... Was ich nachdem ich mit einigen Leuten gesprochen haben, die es wissen dürften, durchaus nachvollziehen kann 
-
Hallo,
die Frage ist, wie sie die Integration durchführen. Wenn der Name "Simyo" aus Lizenrechtsgründen wegfallen sollte, wird man Simyo vorher "umlackieren" und Bestandstarife entweder nicht anfassen (belassen) oder Wechselangebote machen, die man ablehnen oder annehmen kann.
Bei Ablehnung müssten sie ein vorzeitiges Kündigungsrecht anbieten.
Meine Karte wird vorr. Mitte Mai 2016 ablaufen und im Moment sehe ich keinen Grund sie zu verlängern (die Nummer ist dann 11 Jahre alt.) Das "einfach einfache Konzept" fand ich gut , die Laufzeitpakete sind aus Sicht von Simyo lukrativer, aber für den Kunden absolut unflexibel.
Deswegeh habe ich den 9 Cent Tarif und buche bei Bedarf was zu. Beispielsweise das 200 MB Paket, das anschließend gedrosselt ist, also kein Risiko.
-
Hallo,
"hier" (gestern in Hannover) gibt es Simyo und Simyo. Ohne Plus. Einbuchen ins "zweite Simyo" ist nicht möglich.
-
Hallo,
laut Simyo Hotline geht der Wechsel nicht, weil Du ja ein gesetzliches Rücktrittsrecht binnen 14 Tagen hast. Da der Zurückwechsel von Postpaid auf Prepaid nicht geht, wäre dann die Nummer "futsch", so hat er das begründet.
Schau Dir mal die Angebote von blau.de an. Evtl. könnte in Wechsel dorthin in Frage kommen, die 25 Euro Wechselgebühr bekommst Du bei Blau als Guthaben.
Du könntest auch abwarten, ob durch die aktuell spekulierte "Aufgabe" der Marke "simyo" eine Wechselmöglichkeit sich ergeben 
Oder Du wechselst in eine Prepaid Option, die jederzeit (monatlich) wieder loswerden kannst.
-
Hallo,
gibts irgendwo ein Changelog, was sich da aktuell ändert und vor allen Dingen, wann kommt der BB Q10 dran? 
-
Hallo,
u.a. wird die "FREAK" Sicherheitslücke geschlossen.
Siehe https://www.freakattack.com
-
Scherz beiseite: Ein eigenes CeBIT MSC hat(te) die Deutsche Telekom, wurde in den 1990igern aufgebaut. Inzwischen hat sich die Netzarchitektur geändert...
Damals waren die Netze von D2, E+ und VIAG (heute o2) regelmäßig dicht... 
-
Hallo
Zitat
Original geschrieben von 4me
Gibt es für die cebit eigentlich keine Roaming Netz Gerüchte? Dort könnte ja schnell ein UMTS Netz zur Verfügung gestellt werden. Eine kleine Test Stadt in einem eigenen LAC und ganz viele Testkunden. Sollte doch möglich sein. Oder?
Wozu ein CeBIT Netz?:-)
Telefonica O2 ist als Unteraussteller im Reseller Park. Die Bedeutung der CeBIT hat stark nachgelassen