Re: Re: Re: Aktuelle Konditionen o2 on Business XL ?
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Imp-Markus
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit die aufgelaufenen Kosten im bisherigen Monat online zu checken?
wenn die Abrechnung mit den ausländischen Netzbetreibern in Echtzeit ginge, würdest Du es in Deiner "My o2 " App sehen.
Zitat
Also irgendwas womit ich das kontrollieren kann so dass nicht nach einem Monat das böse erwachen kommt?
Handy aus lassen oder lokale SIM-Karte verwenden. Oder mit http://www.Truphone.de sprechen.
Zitat
Zu den Auslandsdaten habe ich auch noch eine Frage: Bin jetzt in der EU unterwegs, hatte keinen Datenempfang weil beim iPhone Datenroaming auf OFF. Geht also nur mit Datenroaming auf ON.
richtig
Wenn ich jetzt aber in einem Land unterwegs bin wo meine Datenflat nicht greift, dann muss ich doch sofort für jedes kb bezahlen oder? Es sollte bei "Grenzübertritt" eine Info-SMS kommen.
Zitat
Gibts irgendne Möglichkeit der Einstellung am iPhone oder Online im Kundenportal dass Roaming bzw Mobile Daten im Ausland nur verwendet werden wenn diese durch die kostenlosen 250/500mb abgedeckt sind?
Warum sollte Dein Anbieter das tun? Davon haben sie doch nichts... ![]()
Zitat
Wäre über Hilfe dankbar. Bin Ende der Woche beruflich im nahen Osten unterwegs und möchte nicht dass dann plötzlich das böse erwachen kommt mit 500€ Daten auf der Rechnung
Wenn Du mit 500 Euro auskommst, dann wäre das noch günstig.
Lokale Karte, lokales WLAN und genau überlegen, welche Aktivitäten wichtig sind.
Vielleicht eine "geheime" e-mail Adresse einrichten, wohin Du nur wirklich wichtige e-mails weiterleitest (z.B. über Filterregeln) und auf alle Gimmicks, wie HTML-Mails, grosse Bilder, Videos , automatischer Upload zu Google, Dropbox etc. verzichten.
Oder Deinem Chef klar machen, was mobiles Internet kostet ![]()