Beiträge von hrgajek

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Wer eine Parole ausgibt, sollte vorangehen. Im übrigen wirst du hier wohl keinen anderen Deppen finden, der für dich den Tester macht :D

Danke für das Kompliment :-)

Ich habe schon in jedem Netz mindestens 1 Karte und auch ne Handvoll Verträge, mein Bedarf ist vorerst gedeckt :-)

Wo Vodafone schon umgerüstet hat, mag das eine interessante Option sein, hier im Süden/Südwesten, wo ich unterwegs bin, hat Vodafone noch einige Funklöcher oder extrem langsame Daten... aber das Thema ist hier eher off-topic :-)

Hallo,

Zitat

Was meinst Du? Das der Vertragspartner der FF Mobilfunkdienstleitung VF ist?Was meinst Du? Das der Vertragspartner der FF Mobilfunkdienstleitung VF ist?

Noch tiefer.

So beim flüchtigen Lesen könnte man man auf die Vermutung kommen, Frischfunk wäre eine direkte "Tochter" der Düsseldorfer. Ich klär das ab...

Update: Ein Geschäftsführer von Frischfunk war früher mal bei Klarmobil (lt. Biografie auf Xing)

Hallo,

solche "irren" Upload-Raten hatte ich schon in den "frühen Tagen" von LTE 800 bei Vodafone, wenn man relativ "weit" von der Node B "entfernt" ist.

Könnte ein Anzeichen dafür sein, dass die Zelle schon "gut besucht" (Genutzt) ist.

Hallo,

der Betreff ist in der Tat "verwirrend" :-)

Wenn es etwas "Neues" sein soll, könnte es der nagelneue "Classic" sein, mit OS10 und Tastatur und Navi-Fläche und Touchscreen. Ansonsten 8520 (OS 6 oder 7)

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Katzenpferd
    Juhu, Simyo hat geantwortet.
    Natürlich ohne meine E-Mail genau zu lesen, dass eine neue Karte keine alternative ist.

Es soll ja "einfach" sein :-)

[Quote]
    Das Ersetzen einer bestehenden durch eine andere Rufnummer ist bei simyo nicht möglich. Um eine andere Rufnummer mit zu simyo zu nehmen, bestellen Sie einfach eine neue simyo SIM-Karte auf http://www.simyo.de.

Damit ist doch alles gesagt.

Die können das nicht , weil der Prozess nicht vorgesehen ist.

Also:

Entweder mit der "alten" Rufnummer leben und "nervige" Anrufer über ein Filter (bei Smartphones gibts das serienmäßig oder als App auf die Mailbox oder anderswohin "verschieben".

Oder eine neue zweite Nummer besorgen und behutsam die wichtigen Kontakte auf die neue Nummer umbiegen. Für eine gewisse Zeit hast du zwei Karten und Nummern, die neue könnte ja "Prepaid" sein, dann wirds nicht ganz so teuer.

Kündigung der "Alten" Nummer nicht vergessen :-)

Hallo,

schön, dass die Portierung noch funktioniert hat.

Ich sehe das so: wenn GTCom ein Interesse am Weiterbetrieb hat, würden sie auf die öffentlichen Vorwürfe reagieren und die Fragen der Kunden und der Medien beantworten.

Das Unternehmen ist vermutlich sehr sehr schlank organisiert, aber fehlende Informationen stärken das Vertrauen der Kunden in ein Unternehmen nun mal nicht.

Ob eine Minute 5,6,7 oder 9 Cent kostet macht sich erst bei intensiverer Nutzung bemerkbar
    Da gibts längst Angebote mit 300 Minuten/300 MB für 8-10 Euro, während 300 Minuten 5Cent schon 15 Euro kosten würden :-)
    Wer die Karte nur zum Surfen will, kommt mit 24 Cent/MB auch nicht wirklich weit, da wird schnell ein "Paket" sinnvoll, z.B. 200 MB bei Simyo für 4,90 Euro.

Wer eine Karte "für seltene Fälle" will, nimmt entweder einen 9 Cent Discounter im Netz von E-Plus ohne Mindestverzehr und lädt 1x im Jahr nach oder eine Karte von o2, Fonic & Co. die teilweise "ewig" halten, selbst wenn man sie nicht auflädt (verlassen kann man sich darauf aber nicht.)