Beiträge von hrgajek

Bei mir in der Familie gibt es noch zwei alte Grundgebühr-freie o2 o (mit Kostenairbag 50 bzw. damals aktionsweise 40 Euro), die im April jeweils 1 GB (zu den bestehenden 250 MB) geschenkte Daten erhalten haben. Ich hoffe, die bleiben kostenlos...

Da würde ich keine Wetten abschließen.

Zitat

Einen o2 o würde ich gerne in ein "altes" iPhone ohne eSIM-Unterstützung für die gelegentliche familiäre Nutzung bereitstellen. Die SIM ist jedoch noch eine wesentlich ältere mit großem Chip, so dass ein Zuschnitt auf Nano-SIM den Chip wesentlich verkleinern (und damit vermutlich komplett unbrauchbar machen) würde. Schon jetzt erzeugt die SIM im MiFi immer mal wieder "Netzfehler".

Die SIM ist viel zu alt. Du brauchst was neueres.

Zitat

Laut Kunden-Login kostet ein Kartentausch regulär knapp 30 Euro. Hat es jemand von Euch schon mal geschafft, eine neue (Triple-SIM) Karte kostenlos zu erhalten?

Wenn ja, mit welchem Vorgehen über welchen Kommunikationsweg?

Dem/der Hotliner/in klar machen, dass Du den Vertrag kündigst, wenn er Dir nicht entgegen kommt. Er könnte dagegen argumentieren, dass der Vertrag keine GG kostet.

Marktanteil. "VW verkauft die meisten E-Autos" (in Deutschland)

Hast Du andere Belege (die einsehbar sind oder die uns mitteilen möchtest) ?

Ich denke, dass skeptische Käufer eher "deutsche" Marken oder etablierte Marken bevorzugen, weil sie dem Frieden nicht trauen.

Ich wollte mir einen Tesla holen, hatte aber Bedenken und bin bei Renault gelandet, weil der Händler quasi vor Ort erreichbar ist - was Gold wert ist.

Und ich würde es wieder tun.

Ich habe Message längst verstanden :-)

Ich habe ein iPhone 15pro im o2-Netz. Ich habe 5G-SA gebucht, aber es funktioniert bei mir nicht. (o2 eSIM)

Ich habe es bei VF ausprobiert, der Nutzeffekt war nahezu Null, die nächste n28 Station ist von mir 30km entfernt und da komme ich nur hin, wenn ich was ausprobieren wollte.

Bei T regieren die Kostenrechner. Die sagen, 5G-SA bietet mehr Funktionen und kostet uns Geld für den (Kern-)Netz-Ausbau. Lieber Kunde zahle das bitte. Dabei hatte man die Idee mit den Spielen, weil man annimmt, dass "Spieler" dafür Geld ausgeben möchten.

Intern wird parallel überlegt, wie sich die Netzbetriebskosten reduzieren lassen. Mehr KI , weniger echtes Personal... (viele werden das nicht gut finden.)