Hallo,
wer das "Dementi" der Telekom zwischen den Zeilen gelesen hat, weiß, daß da ab Herbst 2013 was kommen kann 
Ich spekuliere auf ein Kombi-Angebot Fest-Funk mit internen günstigen Tarifen (Flatrate zwischen eigenem Handy und eigenem Festnetzanschluß?) So ein Package aus Festnetzanschluss xDSL und Handy SIM für nen Preis unter 50 Euro/Monat könnte ein Knüller werden.
Ob dabei wirklich alle 1&1 Kunden derzeit im VF (fomerly known as D2) Netz zur Telekom (D1) "migriert" werden, glaub ich weniger, den Aufwand würde sich 1&1 nur antun, wenn es zum offenen Krach zwischen !6! käme.
Ich denke eher, daß im Gegenzug VF den 1&1 Leuten ein Angebot machen wird, das sie nicht ablehnen können. Ob der Endkunde (also wir) bei Vertragabschluss laut sagen darf, ich will D1 (pardon Telekom) oder ich will D2 (pardon Vodafone) oder ob nur wir Insider anhand der vorgeschlagenen Vorwahl das herausfinden können, lassen wir mal dahingestellt 
Wie das Angebot servicemäßig abgewickelt wird, mag ich mir nicht vorstellen. Das Forum hier dürfte "überlaufen"...