Hallo,
die Insolvenz ist beendet. Es geht weiter. Mehr in Kürze...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
die Insolvenz ist beendet. Es geht weiter. Mehr in Kürze...
Hallo,
Die Tatsache, dass ich nur von eplus aus sms zu telogic schicken kann, gibt mir zu denken. Ich wage mal die kühne These, dass die Nummern bald bei E-Plus selbst gehostet werden, ob mittels MVNE oder Provider oder Discounter werden wir sehen...
Bei T./V. erreiche ich niemand mehr...
Ach ja: Astrium/Connect D will die Karten am 15.9. auch sms mässig direkt zu E-Plus verschwenkt haben. Ab dann wird es für Telogic/Vistreamspannend...
Hallo,
soeben ist es mir gelungen eine SMS an die SipGate one Rufnummer von E-Plus zu verschicken. Sie kam an!
(ich habe auf D1 weitergeleitet ![]()
Je eine SMS von Vodafone D2 oder o2 zu SipGate kamen bislang noch nicht an ![]()
Telekom D1 meldet "Dienstfehler"...
Hallo,
bei mir hat sich ein frustrierter Solomo Kunde gemeldet, der telefonisch niemanden erreichen kann. Bei den 01570-Hotlines (Telogic?) und in Dortmund ginge auch keiner mehr dran...
Das Geld für die Portierung hat er wohl den Insolvenzverwalter bezahlt, der rührt sich auch nicht... ![]()
SMS von E-Plus nach Telogic kommt wieder an (bei mir Sipgate One), das ließe ja hoffen ![]()
Von D1 und o2 weiterhin noch nix.
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Hennig, habe Dich heute nachmittag kurz am Stand von Toshiba gesehen. Ich habe aber zu langsam geschaltet, um Dich zu grüßen - und schon warst Du weg.
Hm, habe ich einen Doppelgänger? ![]()
Ich bin nur am Freitag (31.8.) auf der Messe gewesen:-)
Keine Sammler hier?
Selbstabholer bekommen nen Sonderpreis ![]()
Vielleicht finde ich noch ein IC 35 dazu... ![]()
Hallo,
+49 32 ... sind NTR (vagabundierende) Rufnummern.
Sie sind zwar aus allen (deutschen) Netzen erreichbar, teilweise aber zu unklaren Kosten.
Telekom (neue Tarife) in der Flatrate enthalten.
Mobilfunk (D1, D2, E-Plus, o2) für 49-99 Cent/Minute.
Damit ist nix gewonnen ![]()
Echte geografische Rufnummern wären für xxsim zu teuer in der Verwaltung, weil die BNetzA darauf besteht, daß der Käufer einen Ortsbezug hat, das macht die Sache bürokratisch und aufwendig.
Für Weltreisende ist xxsim ok, aber wer ohne hin meistens in .de unterwegs ist, wird seinen Kontakten nur schwer vermitteln können, warum sie +372 anrufen sollen (vom Handy oft viel zu teuer) oder müßte via 0800 Einwahl die Kosten selbst übernehmen.
Aber das muß jeder für sich individuell entscheiden.
OT: Für Netzverfügbarkeit reicht mir meine NATEL (Swisscom) ![]()
Hallo,
aufgrund einer Sonderregelung ist +41800 aus Deutschland kostenfrei.
Will der Nummerninhaber das nicht zahlen, wirds gesperrt.
Genauso gilt, daß +41900 (Schweiz Premium) aus Deutschland zum NORMALEN Schweiz-Tarif erreichbar ist, will der Inhaber das nicht haben (er bekommt die Anrufe für ihn kostenfrei angeliefert) muß er das sperren lassen.
bei der XXSIM kostet die +41900 -Hotline von der xxSIM-Karte Premium (!) von einer andern Karte jedoch nur den normalen Schweiz-Tarif, auch wenn eine französisch, englisch, deutsche(?) Ansage, was anderes sagt. Die Hotline ist aber ... irgendwo... und nicht sonderlich kompetent.
BTW: Ich habe im Rahmen meiner Kartenkonsolidierungen die xxSIM weitergegeben. (Falls noch jemand die Nummer gespeichert haben sollte - ansonsten http://www.gajek.tel )
Hallo,
Halle 9. Die ist etwas verwickelt zu erreichen.
Steht CAT auf den Fahnen.
Die Leute sind aber von 2020 Mobile (Distributor)
Hallo,
Debitel Light D1 ist Freenet/Klarmobil.
Die haben möglicherweise nur 1-2 Zeitfenster pro Monat, wo sie Portierungen durchführen, zumindest bei Drillisch habe ich das schon so mitbekommen ![]()