Hallo,
Nutze seit gestern Joyn (CallYa Freikarte mit 1 Monat kostenlose Smartphone Fun Option)
Suche Joyn-er zum Testen.
Gebraucht wird ein Androide, Software bei Google "Beta"
Nummer kommt per Mail oder PN ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Nutze seit gestern Joyn (CallYa Freikarte mit 1 Monat kostenlose Smartphone Fun Option)
Suche Joyn-er zum Testen.
Gebraucht wird ein Androide, Software bei Google "Beta"
Nummer kommt per Mail oder PN ![]()
Guten Morgen,
SMS von D1 nach Astrium/Connect D: Zack und zugestellt.
SMS von D1 nach Rest von Telogic: Dienstfehler/Abgelhent (lostet nix)
Offizielle Statements ... Keine.
Inoffiziell: Telefonie sei "vorerst" gesichert...
Industrie insider buchen ihre Nummern inzwischen direkt bei E+ oder o2.
Sorry to say this.
Tipp an Solomo & Co.
Deutlicher Hinweis auf der Homepage wäre gut... ![]()
Mein Rat: Reservenummer kommunizieren, Ansage auf der eigenen Telogic Mailbox und abwarten, bis eine Entscheidung gefällt wird oder Nummer aufgeben (spätestens in 13 Monaten)
Hallo,
Falls Deine Gegenstelle schon Joyn kann (und Du weisst das gar nicht) wird das automatisch als (kostenlose) Joyn-Nachricht verschickt ![]()
Du kannst auch Partner zu Joyn einladen ![]()
Hallo,
Joyn gibts für Android (ab 2.2)
Kommt spàter für iOS (Apple)
FUr Windows mobile 8 (!)
Fùr BlackBerry
Tarife bei T dùrften ähnlich D2 sein es kónnte bald losgehen, mehr ab 10 Uhr heute ![]()
Hallo
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Kostenlos?
Zum SMS Preis Deines Tarifs ![]()
Hallo iStephan,
Dass SMS zu Telogic SIM Karten generell nicht gingen, ist nicht richtig. SIM Karten in ausländischen Netzen eingebucht sollen laut Forenberichten erreichbar sein.
SIM Karten von Astrium/Connect D sind auch aus dem D1 Netz erreichbar (getestet)
SMS von Telogic zu Telogic gehen auch?
Bitte mal ein paar aktuelle Fakten von treuen Usern.
Ich teste táglich mit meiner SipGate One Nummer ![]()
Anrufe gehen tadellos ![]()
SMS nicht.
Du kannst aus der Joyn App alle anschreiben, die in Deinem Telefonbuch stehen, geht halt als normale sms raus...
Hallo,
Telefonisch sind wohl alles Telogic/vistream Karten (soweit noch aktiviert) erreichbar.
Per SMS ist und bleibt es weiter ein Abenteuer oder geht gar nicht.
Wie hier schon mehrfach geschrieben, dürfte das alle ernsthaften Telefonierer so zermürbt haben, daß sie entweder wegportiert haben (oder es versuchen) oder mit einer ganz anderen Rufnummer weiter machen.
Die meisten Telogic Provider haben ihre Shops auf "nicht bestellbar" gestellt, aber klare eindeutige Infos auf den Titelseiten habe ich bei keinem gefunden. Bei Speach könnte ich sogar noch bestellen.
Alles nicht sehr vertrauensbildend...
Sind hier noch Portierer, deren Portierung hängt oder klappt das inzwischen bei allen?
Hallo,
ich habe joyn in Köln ausprobiert. Es ist möglich, von der Joyn App auch Nachrichten an "normale" SMS-Nutzer zu schicken.
Joyn wird als ganz normale App aus dem Google Play Store kostenfrei geladen, wie whatsapp auch
Joyn kann auch Sprach und Videotelefonie, sofern man im LTE-Netz ist.
Joyn ist nur mit Datenflat/SMS-Flat Tarif der Vodafone SuperFlat Serie nutzbar und mit CallYa Smartphone oder anderen Datenpaketen.
Es wird NICHT pro Nachricht tarifiert.
Das ist m.E. die einzig richtige Lösung.
Seitens der Telekom weiß ich noch nichts offizielles, Donnerstag werden wir mehr erfahren.
Hallo FOVitis,
habe Dir bereits eine PN geschickt. Der Chef von Sipgate höchstselbst interessiert sich für Deinen Fall.
Bitte per "gajek@teltarif.de" mit allen Details (Nummern, Ablauf, Kontaktrufnummer, die erreichbar ist) an mich.
Falls es weitere betroffene geben sollte, dto.